Suchen Menü

Hab mich grad tierisch aufgeregt

Oh Mädels,was bin ich gerade dabei mich aufzuregen.Gerade hat meine Schägerin angerufen und wollte eigentlich meinen Mann sprechen.Dabei weiß die das er gerade beim arbeiten ist.Sie hat dann noch kurz nach Basti gefragt.Wie es bei der U3 war.Ich ihr überglücklich erzählt das er jetzt fast 4 Kilo wiegt.Sie meinte dann na ja solang er zunimmt gehts ihm ja gut.Klar bis auf seine Probleme mit der verstopfung.Aber das findet sie ja nicht schlimm.Aber jetzt kommt es.Sagt die doch glatt wenn er bald 5 Kilo hat dann kann sie ihn ja nicht mehr in Arm nehmen da sie ja schwanger ist.Sie ist jetzt in der 6.Woche.Mir hats ja fast die Sprache verschlagen.Eigentlich sollte sie ja Patentante werden aber das werde ich mir dann doch nochmal überlegen.Das kanns doch echt nicht sein oder?Oder seh ich das zu eng?
Fragende Grüße Tascha
Bisherige Antworten

leute gibts*lol*

Liebe Tascha,
es ist der Wahnsinn,was sich Leute in der 6.woche einbilden,,Hihi, musste echt lauthals losgröllen, als ich das gelesen habe;o)
tja, da kann man nix machen...lass die Weiber;O)
Schönen Tach auch noch dir und deinem super süßen....
überleg dir das gut mit Patentante, sie wird ihn wohl an der Taufe nich mehr halten "dürfen" *lol*
Sternschnuppe

Re: Hab mich grad tierisch aufgeregt

Lieben Grüß an die gute Frau, ich schlepp meinen Großen auch ab und zu und der wiegt 15kg. Aber auch so ein Gr0ßer will getröstet und bekuschelt werden...LG.Humfried

Re: Hab mich grad tierisch aufgeregt

HAHA...na umso besser...bleibt Deinem Kleinen das erspart *lach*
LG Mel

Re: Hab mich grad tierisch aufgeregt

salut tascha,
ich finde es nicht so wie die andern. also wir haben ejtzt ja gut reden, haben uns in mehr oder weniger 40 wochen ans ss sein gewöhnen können ... vermutlich hat ihr irgendwer ins gewissen geredet oder so wegen tragen und sie verunsichert. vielleicht kommt ihr auch gerade jetzt enger zusammen und du käönntest ihr da z.b. mut machen, dass es nicht so krass ist mit dem gewicht tragen. dass das später kommt in der ss, dass dies wirklich relevant wird und dass ihr körper ihr dass dann schon zeigen wird.
also bei mir gab/gibt es tatsächlich ca. seit der 22. wo würd eich sagen eine tragegrenze, die in der tat ca. bei 5 kg liegt. ist etwas zu schwer (tagesformabhgängig), wurde mein bauch gleich ganz unangenehm. ist jetzt am ende der ss auf einmal nicht mehr so stark und ich kann wieder mehr heben. keine ahnung wie das kommt. hey in der 6. wo ist alles ganz neu und du denkst, du musst dich neu erfinden. mal ganz zu schweigen von dem gewöhnen an die ss-hormone und den zugehörigen ss-wahnsinn *lachweg*
LG gonschi
38. wo

Re: Hab mich grad tierisch aufgeregt

Ja,
irgendwo heißt und steht es, daß man ab ich schätz mal 20.ssw nicht mehr viel heben soll. 1 volle Einkaufstüte vieleicht noch..Wohl auch wegen der weicheren Wirbelsäule..drück ich mal Laienhaft aus..
Aber ich schleppe ja auch meinen 12kg Sohn die Treppe hoch, weil er oft eben nicht hoch geht. Man muss eben aufpassen..
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen