Suchen Menü

Hab mi überarbeitet+nu Bauchweh;o((

Ihr lieben,
glaub ich hab heut mich heut zu stark verausgabt!
Hab heute 2 Waschmaschinen gewaschen, aufgehängt, die Wohnung gestaubsaugt, Regale abgestaubt und Fenster geputzt!
Ich hatte nu endlich mal wieder mal Lust fleißig zu sein!!!Tja und nu hab ich weiterhin super BAUCHSCHMERZEN und ich glaub, dass ich zeichne,.....
Möchte heute abend ins Kino Men in Black, hoffe, dass es mir bis 19Uhr wieder besser geht!!
Meno, mein Bauchi, ich werd mich nu auf die Couch legen...und relaxen...
Schönen Tag,
LG; sternschnuppe
Bisherige Antworten

Re: Hab mi überarbeitet+nu Bauchweh;o((

Gute Besserung, heute scheint Putztag zu sein :0), ich habe auch schon drei Maschinen Wäsche gewaschen und die Wohnung gesaugt und geputzt wie eine Wilde, vielleicht legen wir ja wirklich bald los mit dem werfen, wäre doch auch ne Alternative zu Kino ;O), oder? LG von Nicole ET-9. (Ich zeichne aber leider noch nicht und habe jetzt tierische Rückenschmerzen, super!)

Re: Hab mi überarbeitet+nu Bauchweh;o((

süße, ich drücke uns nu ganz doll die Daumen,dass unsere Mäuse bald kommen:O))
alles Liebe u entspann di nu schön, denk an mich und drück bitte Daumen...
Sternschnuppe

@nicole-17;o)

sag mal, deine Kinder haben ja nu fast denselben ET, oder nich??31.07.98 und das Baby im Bauchi is doch auch so um diesen termin, oder ???
LG, sternschnuppe

Re: @sternschnuppe

Ja, der ET jetzt ist der 01.08. :0)! Mein Sohn sagt dass das Baby bestimmt an seinem Geburtstag kommt, das hoffe ich nicht, täte mir auch leid für seine Feierei nächste Woche. Morgen vor 4 Jahren hatte ich mit Till Termin und der hat sich dann noch eine Woche Zeit gelassen :O( , mal sehen was der kleine Bruder sich so gedacht hat! LG, Nicole.

@nicole, ich wünsch euch alles Liebe+Glück!

Liebe Nicole,
ich wünsch dir u deiner Family alles Liebe und Gute ...
Bleibt gesund,...
Sternschnuppe

Re: @nicole, ich wünsch euch alles Liebe+Glück!

Na, das wünsche ich Dir natürlich auch und wenn es heute losgeht eine schöne schnelle Geburt!!! ;O)

@nicole;O)

ich sitz nu am Computer und muss nu mich mal ausruhen
und hinlegen....mal sehen, ich weiss nich, ob ich noch
in "Men in Black2" gehen soll??
was meinste??
LG, sternschnuppe

Re: @nicole;O)

Hmmmm, wenn Du jetzt noch ein Nickerchen einlegst und du dich dann heute Abend wieder fit fühlst dann spricht doch nix dagegen, rausgehen kannst du ja immer noch. Also meine Blase verbietet mir das mittlerweile ich müsste alle paar Minuten zur Toilette, kommt im Kino ja nicht so wirklich gut an ;O) und man kann ja die Beine leider nicht hochlegen, für mich ist der Zug abgefahren! Also viel Spass ob im Kino, Kreißsaal oder auf der Couch.nicole.

Re: Hab mi überarbeitet+nu Bauchweh;o((

Hallo Schnuppe ;-),
ja das ist ätzend. Bei mir ist es das zweite Baby und ich krieg dieses Mal ganz schnell einen harten drückenden Bauch. Brauch nur zu schnell aufzustehen und bißchen Wäsche aufzuhängen. Wir bauen noch den Dachboden aus und nächste Woche sollen die Fenster rein kommen. Danach wollen wir selber, die Dämmung des Daches machen und eine Trennwand und Türen setzen. Aber Mist Mist Mist, bei mir gehts wohl irgendwie nicht mehr.. Letztes Mal war ich im 9. Monat noch fit, und ich nehme an, das sind wohl Vorwehen, die hatte ich auch nicht
Sternenfeder (33.ssw)

das hab ich mir auch gedacht!!

Danke für deine Antwort,...
hab s mir auch gedacht, ich ruh mi jetzt mal aus.
dann kann ich sehen, ob wieder alles aufhört, oder
ob es sich verstärkt, hatte heute noch keine Zeit und
Lust darauf zu achten.
LG, sternschnuppe_1999

Re: Hab mi überarbeitet+nu Bauchweh;o((

salut sternschnuppe,
na da würde ich mal wirklich jetzt langsam machen und mich hinlegen, vorher noch magnesium einfahren. jaa, und mit dem kino, das würde ich mir gut überlegen ...
wann hast du termin?
LG gonschi
32. wo

ET-5;O))

Ich leg mich jetzt hin und schau doch mal auf die Uhr,
weiss nich, ob dus mit bekommen hast, ich hatte vor ca. 10Tage schon mal Fehlalarm:o((
seitdem weiss ich nich mehr was Sache is...
meine kleine hat erst in 5 Tagen Zwangsräumungstermin...
Liebe Grüße, sternschnuppe_1999

Re: ET-5;O))

salut,
das habe ich bestimmt mitbekommen und dann gewohnt zuverlässig wieder veralzheimert ... sorry sorry! ich drück dir die daumen, dass du dich vonm stress schnell erholst und wünsch dir dann gleich eine ganz unstressige geburt hinterher *hihi*
LG gonschi

Dankeschön;o)))

Dankeschön und liebe Grüße an dein Süßes Durchschnittsbaby
sorry, dass ich schmunzeln muss!!
Mich belustigt die Bezeichung Durchschnittsbaby...
*ggg*
allet Liebe,
sternschnuppe_1999

Re: Dankeschön;o)))

ja weißt du: da schreib ich mir die finger fusselig, dass sich die frauen mal keinen kopf machen sollen, wenn ihr baby sich nicht nach irgendwelchen tabellen richtet, wie es wächst und kriege dann selber solche zahlen in meinen mutterpass geschrieben, als hätte man einfach imemr den genau mittleren wert rausgegriffen - das ist mir fast schon peinlich *lach*
also: du wolltest dich doch hinlegen und ausruhen, oder? *tztztz*
ganz liebe grüße
gonschi

@sternschnuppe

Hi Sternschnuppe,
ich glaube Du wirst statt ins Kio ins KH wandern heute abend. Das hört sich doch zumindest so an *neidischbin*. Diese Saubermacherei die hat mcih noch lange nicht gepackt und zeichnen , nee, zeichnen tu ich auch nicht. Sterni ich warte in drei Tagen auf nachricht, hihi.
LG
Anke

zeichnen

salut ihr lieben,
nun packt es mich doch, und ich würde gerne wissen, was ihr meint, wenn ihr von "zeichnen" sprecht :-))
würde im kino auch unbedingt einen randsitz empfehlen und ein moltontuch unterlegen *lachweg*
lg gonschi

liebe Gonschi;o)hau mich weg....

Gonschi;o)hau mich weg...Teil2

ich saß im Kino in der Mitte 3.letzte Reihe und
sah mir Lilo u Stitch an, super süße Story, da
Men in Black 2 ausverkauft war.
Nix Molton, Lach!!!
mir geht es nach wie vor so lala...
mal sehen was uns die Nacht der Nächte 1 tag vor
Vollmond bringt,
schätz aber die Kleene bleibt noch drinne...
LG, sternschnuppe_1999

Re: Gonschi;o)hau mich weg...Teil2

och, schade - das wäre doch mal ein foto fürs profil, wie du da auf deinem molton sitzt *grinsbreit*
aber wie war das mit dem stichwort "zeichnen" - was heißten das?
ganz liebe grüße und schön, dass du es doch genießen konntest. mach mal langsam jetzt ;-)
LG gonschi

@gonschi->Aufklärung...Zeichnen

Liebe Gonschi,
zeichenen bedeutet, dass man zum Ende der SS
hin blutet, zumeist in Form einer harmlosen,
schwachen Schmierblutung, is harmlos..
bedeutet zumeist, dass der Schleimpfropf sich
gelöst hat....
Hoffe du hast verstanden was ich dir sagen wollte...
LG, sternschnuppe_1999
die sich heute nach dem Bügeln mal aufs OHR haut!

Re: @gonschi->Aufklärung...Zeichnen

jepp, habe ich glatt verstanden :-)) danke für die nachhilfe *hihi* - so kann es gehen mit den nachzüglern!
LG gonschi

@kleine Rübe....leider noch da bin....;o(((

Liebe Anke, bin leider noch da...
muss ja morgen noch die ganze gewaschene Wäsche bügeln
und meinem Mann noch sein Lieblingsessen kochen
(hab mich seit einiger Zeit sehr vorm Kochen gedrückt!!)
er ist ja so verständnisvoll und sagte, na dann kocht halt er (nach ca.9-10Std. im Büro!)
er is so geduldig und lieb und freut sich ja so auf UNSERE Entbindung, wie er immer wieder sagt,
er spricht auch jede Nacht mit unserer Kleenen u sagt, sie solle doch nu endlich kommen...
er würde sich so freuen...
Knuddel dich und geh nu ins Betti...
LG, was heisst lg, gaaaaaaaaaanzz liebe Grüße und
süße Träume,
Sternschnuppe_1999
PS: der Film "Lilo u Stitch" is sowas von süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!! Musste dir ansehen,
HerzallerLiebst....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen