Suchen Menü

Hab mein Weihnachtsgeschenk gefunden. Und nun?????

Huhu,
nee wie blöd. Wir hatten vor einiger Zeit mal Teleshop gesehen und da war so ein toller Ring. Der war auch noch ziemlich günstig. Mein Mann hat ihn wohl bestellt und zu seiner Mutter schicken lassen. Ist ja ganz lieb von ihm. Aber warum legt er ihn ausgerechnet in das Schrankfach in dem unsere Tischdecken liegen. Ich hab gebügelt und die Decken weggeräumt und seh da so ne Box. Wer würde da wohl nicht reinsehen. Nun tut mir das so leid. Da ist er aber auch selber Schuld, wenn er das da reinlegt. Ich werde dann mal an Weihnachten ganz überrascht tun. Oder sollte ich sagen, daß ich ihn gefunden habe? Nee, besser wohl nicht. Männer, die machen sich immer alles so einfach.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

*lol* Typisch Mann, oder?!

Ich mein das ja nicht böse, aber das ist wirklich so ne typische Mann-Aktion. Irgendwie süß, der? Da macht er sich schon die Mühe und lässt den Ring woanders hin schicken und dann so was.... Aber zugegebenermassen gibt es in der gemeinsamen Wohnung kaum Stellen, an denen wir Frauen NICHT mal ab-und-zu hinschauen, oder? Anders herum wüsste ich so einige Stellen! ;-)
Ich glaube, ich würde meinem Mann auch nicht sagen, dass ich das Geschenk gefunden habe. Obwohl er es sich doch denken kann wenn er merkt, dass Du da Decken rein- oder rausgeräumt hast.
LG,
Sylvia

Da sieht man mal wie die denken...........

er hätte den Ring ja bei seiner Mutter lassen können. Da gehen wir Heiligabend ja hin.
Nix gegen Männer (ohne gäb´s ja unsere Schnuckels nicht) aber manchmal frag ich mich was in diesen Köpfen so vor sich geht ;-)
LG
Claudia

Re: Hab mein Weihnachtsgeschenk gefunden. Und nun?????

Hahaaaaaa, das ist echt typisch *lol*
Also ich würde es nicht sagen und einfach ganz überrascht tun. Sonst würde es mir noch mehr leid tun.
Hach jaaaa :-)
LG Mel

Re: Hab mein Weihnachtsgeschenk gefunden. Und nun?????

Hallo!
Ach wie süß! Mein Mann rennt immer in letzter Sekunde los. Da kann sowas nicht passieren :o)
Und ihr feiert Weihnachten bei den Schwiegereltern?? Na dann viel Spaß, wir feiern erst die Feiertage, bei den Omas und Opas.
LG Steffi

@Steffi

Hallo,
jetzt wo Sarah da ist, wäre ich Heiligabend auch lieber hier. Aber wir haben das bisher immer so gemacht. Und alte Gewohnheiten umschmeißen, macht man ja auch nicht so einfach. Mal sehen, vielleich bekomme ich das hin und ändere das im nächsten Jahr mal.
LG
Claudia

vielleicht isser gar nicht für Dich *loooool* ;-)

war natürlich nur ein scherz :-)

Re: vielleicht isser gar nicht für Dich *loooool* ;-)

Huhu NIna,
stell Dir mal vor, es ist Heiligabend und kein Ring, sondern ne Küchenmaschine unterm Weihnachtsbaum. Da würd ich aber ziemlich blöd aus der Wäsche schauen ;-))
LG
Claudia

Re: vielleicht isser gar nicht für Dich *loooool* ;-)

hi claudia!
Boah, das wäre ja echt heftig!!
Und dann grinst Dich Dein Mann an, mit der Küchenmaschine in der Hand und sagt "ich hab doch gemerkt, daß Du den Ring gefunden hast,hihi".....LOOOOL ;-)))
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen