Suchen Menü

Hab mal schnell die Statistik ausgewertet.

Hallo Ihrs,
hab ganz schnell (vielleicht auch jemanden vergessen) die Statistik ausgewertet.
Insgesamt hab ich von 26 Frauen Angaben über vermutetes und endgültiges Geschlecht gefunden.
Es gab 15 übereinstimmungen. Das heißt in 57,69% aller Fälle haben Mamas instinktiv das richtige Gefühl fürs Geschlecht ihres Babys gehabt.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Dann habe ich noch 53 Frauen die das Geschlecht lt. Ultraschall des FA und das endgültige Geschlecht angegeben haben.
In 96,23 % aller durchgeführten US-Prognosen lagen die FÄ richtig. Na ist das was ?
Ich hoffe das ich das halbwegs richtig hingekriegt habe.
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Hab mal schnell die Statistik ausgewertet.

liebbe sandra,
da gab es glaube ich erst die idee, zu schreiben, was es laut dem chin. kalender sein *soll* (also nicht mamas gefühl), dann wurde daraus später das vermutete oder prognostizierte geschlecht. das würde mich nämlich interessieren, wie das eigentlich am ende war. immer wenn hier mal rumgefragt wurde, überwogen die negativmeldungen, dass der kalender also falsch gelegen hatte mit der prognose. aber ob das tatsächlich für den durchschnitt so zutrifft, bleibt nun wohl unbekannt ;-)
die prozentzahlen klingen nach sehr genau nachgerechnet. dass würde meine stilldemenz nie zulassen *lolwech*
LG gonschi,
die trotz chin. kalender eine süße prinzessin und keinen prinzen bekommen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen