Suchen Menü

Hab mal 'ne Frage an Euch Fortgeschrittenen

Hallo,
ich brauche mal Eure Vergleichswerte:
ich bin heute 6+5 und das Kleine ist 7,3 mm groß.
Vor drei Tagen war ich schon mal beim FA weil ich leichte Blutungen hatte und da war es 5,8 mm groß. Ist es in 3 Tagen nicht etwas wenig gewachsen?Normalerweise soll es in dieser Zeit 1mm/Tag wachsen. Machen die kleinen mal größere, mal kleinere Schübe? Bin irgendwie besorgt, obwohl lt. Interaktives die Entwicklung normal ist...
Danke für eure Antworten,
kats
Bisherige Antworten

Re: Hab mal `ne Frage an Euch Fortgeschrittenen

Hi kats,
an Deiner Stelle würde ich mir deswegen keine Sorgen machen. In dem Stadium ist der Wurm noch so klein und auf dem US noch nicht so genau zu definieren. Da kann es schon zu komischen Werten kommen. Meine FA hat deswegen zu der Zeit noch garkeine Messung gemacht.
Kopf hoch, alles wird gut !!
LG, Chrissy

Re: Hab mal `ne Frage an Euch Fortgeschrittenen

Also ich habe gerade mal in meinem Mutterpaß nachgeschaut, die erste Eintragung ist von Anfang 8. SSW, da war der Krümel ca. 9 mm groß. Also größentechnisch alles ok bei Dir. Außerdem ist es doch in den 3 Tagen schön gewachsen, finde ich. LG Yvonne

Re: Hab mal `ne Frage an Euch Fortgeschrittenen

salut,
mein kleines hatte bei 7+0 SSL 7,2 cm und das war laut FÄ auf den tag genau richtig laut lehrbuch. deins ist sogar etwas größer, also: wo ist das problem? außerdem wachsen die ja nicht statisch dauernd gleich und diese ganzen werte sind etwas daneben manchmal, mach dich darum nicht kirre!
LG gonschi
17+1

Re: Hab mal `ne Frage an Euch Fortgeschrittenen

Hey Gonschi,
du hast recht, absolut recht, ich mache mich verrückt, ich weiß. Ich bin nur durch meine erste FG im Sept.2001 halt vorbelastet und es geht mir regelrecht auf den Geist, immer alles zu negativieren.Muß ich unbedingt dran arbeiten!Du hasts gut schon so weit zu sein:-)))Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Schangerschaft!!!
kats

Re: Hab mal `ne Frage an Euch Fortgeschrittenen

salut,
also ich hatte im sept. auch eine FG, noch früher als du, ca. 6. woche, aber ein segen ohne AS. jetzt läuft alles 1. ganz anders und 2. supernormal und regulär. es muss nicht wieder so kommen :o)
ich drück dir die daumen, dass es jetzt gut klappt - eine FG kommt einem so ungerecht vor, aber irgendwie ist es glaube ich doch ein guter grund, warum eine "möglichkeit" von der natur verworfen wird. und das muss dann gar nicht heißen, dass die nächste möglichkeit damit irgendeine ähnlichkeit hat. genieße deine Schwangerschafts und es wird sicher alles gut laufen!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen