Hab mal eine Frage wegen Babys Hunger?
mich würde interessieren, ob sich eure Babys von alleine zum Essen melden. Oder gebt ihr ihnen einfach nach einem bestimmten Rhythmus was?
Ich stille noch voll und eigentlich meldet sich unsere Kleine so gut wie nie von selbst. Ist zwar nicht tragisch, mich wundert das nur so ein wenig.
lG, Tou
Re: Hab mal eine Frage wegen Babys Hunger?
LG, Mele & Robin (19 Wochen)
ich weiss, dass Jessica meistens so alle 2 Stunden was will, und biete ihr dann die Brust an (wie das klingt *g*) und dann hat sie meist auch Hunger. Wenn ich damit zu lange warte, merkt man aber auch, dass sie was will, sie wird noergelig, schmatzt vor sich hin, nuckelt (verstaerkt) an den Fingern rum..
LG
Berit
Oooh ja - sehr lautstark sogar!!!
ich füttere Johanna zwar in einem gewissen Rhythmus
5 bzw. 6 Uhr, dann 9.30, 12, 16 und 18.30 Uhr,
aber oft brüllt Johanna schon vorher wie abgestochen ;-), weil sie es nicht erwarten kann!!!
m-m-hmmm-m-m-hmm-m-m-hmm - ist das beste signal!!! :-)))
Liebe Grüße
Steffi
Kein Rhythmus - wenn er kreischt
Noah schreit ganz plötzlich los - ohne Voranmeldung.
Dann geht gar nichts mehr:-)
Er hält zwischen 2 1/2 - 4 Stunden durch. Sehr unterschiedlich.
Ich stille auch und habe schon Schiss, wie es werden soll, wenn ich erst noch Breichen anrühren muss.
Gruss,
Sandra (+ Noah, 4 1/2 Monate)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen