Hab mal eine Frage wegen Babys Hunger?
mich würde interessieren, ob sich eure Babys von alleine zum Essen melden. Oder gebt ihr ihnen einfach nach einem bestimmten Rhythmus was?
Ich stille noch voll und eigentlich meldet sich unsere Kleine so gut wie nie von selbst. Ist zwar nicht tragisch, mich wundert das nur so ein wenig.
lG, Tou
Re: Hab mal eine Frage wegen Babys Hunger?
LG, Mele & Robin (19 Wochen)
ich weiss, dass Jessica meistens so alle 2 Stunden was will, und biete ihr dann die Brust an (wie das klingt *g*) und dann hat sie meist auch Hunger. Wenn ich damit zu lange warte, merkt man aber auch, dass sie was will, sie wird noergelig, schmatzt vor sich hin, nuckelt (verstaerkt) an den Fingern rum..
LG
Berit
Oooh ja - sehr lautstark sogar!!!
ich füttere Johanna zwar in einem gewissen Rhythmus
5 bzw. 6 Uhr, dann 9.30, 12, 16 und 18.30 Uhr,
aber oft brüllt Johanna schon vorher wie abgestochen ;-), weil sie es nicht erwarten kann!!!
m-m-hmmm-m-m-hmm-m-m-hmm - ist das beste signal!!! :-)))
Liebe Grüße
Steffi
Kein Rhythmus - wenn er kreischt
Noah schreit ganz plötzlich los - ohne Voranmeldung.
Dann geht gar nichts mehr:-)
Er hält zwischen 2 1/2 - 4 Stunden durch. Sehr unterschiedlich.
Ich stille auch und habe schon Schiss, wie es werden soll, wenn ich erst noch Breichen anrühren muss.
Gruss,
Sandra (+ Noah, 4 1/2 Monate)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen