Suchen Menü

Hab mal ein paar Fragen bezüglich stillen?????

Hallo! Wenn man zuerst die rechte und dann die linke Brust gibt. Muß man dann beim nächsten anlegen mit der linken oder der rechten wieder beginnen? Ich weiß das gar nicht mehr obwohl meine Tochter doch erst 18 Monate alt ist. Und sollte man die Kleinen vor dem Stillen oder nach dem Stillen wickeln? Wie macht ihr das???? Liebe Grüße Kati (ET-5)
Bisherige Antworten

Re: Hab mal ein paar Fragen bezüglich stillen?????

Hallo!
Ich glaube mit der linken Seite. Ist bei mir auch schon ein bißchen her!
LG Steffi ET+2

Re: Hab mal ein paar Fragen bezüglich stillen?????

Hallo Kati,
so habe ich das gemacht: die Brust, die zuletzt dran war, bei der nächsten Mahlzeit als erste wieder gegeben. Und, zwischen den zwei Brüsten gewickelt. Das habe ich aus dem Grund gemacht, weil ich es Blödsinn finde VOR dem Stillen zu wickeln (da Hose sofort wieder voll), und NACH dem Stillen sind sie entweder schon so müde, dass sie einschlafen oder sie sind gerade dabei zu drücken, so dass man auch noch eine Ladung abbekommt. So habe ich nach der ersten Brust, wenn er fast dabei war einzuschlafen, gewickelt. Danach war er wieder wach für die zweite Brust :o)) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen