Suchen Menü

Hab jetzt auch ein Bauchi-Bild..

..im Profil von der 29.Woche (28+6)
Euch allen einen schönen Tag!
Alba (29.SSW)
Bisherige Antworten

Boah!! Bist Du noch schlank *neid* ;-)

Mein lieber scholli, da komm ich mir ja vor wie ein Eisbrecher!! Habe auch jetzt ein Bild von der 29. SSW und das ist doch ein recht großer Unterschied :-) Kann ganz schön unterschiedlich sein, son Babybauch, was?
Liebe Grüße
Nicki
(28 + 6)

ich glaub das täuscht :-)

Hallo Nicki
Finde meinen Bauch in Natura auch viel dicker, als er auf dem Foto ausschaut (hehe... vorteilhafte Seitenansicht).
Hast du auch am 8.8. Termin (bin ja auch 28+6)?
LG Alba

Re: ich glaub das täuscht :-)

Ja, hab auch ET 08.08. Lustig, oder? Weißt Du eigentlich zufällig, an welchem Tag Dein Baby gezeugt wurde? Ich hab bis jetzt noch gar nicht nachgerechnet ;-)
LG Nicki

Hmm.. leider nein

ich hab sowieso einen ziemlich komischen Zyklus gehabt :-) Ich tippe aber auf den 17.11. wobei nach dieser Berechnung der Termin eigentlich der 11.8. wäre und nicht der 8.8.
Aber der 8.8. find ich super als Termin: ein richtiger Löwe gibt das :-))
LG Alba

Re: Hmm.. leider nein

Weißt Du denn schon was es wird? Nach meinen Berechnungen, hätte ich auch ET 27.07. Aber Doc sagt, kann nicht sein. Wolln wir mal sehen! Mein Zyklus war auch immer fürn Arsch aber in den letzten 3 Monaten eigentlich regelmäßig. Mal schaun!! :-)
LG Nicki

Nö.. ich weiss es noch nicht

Ich bin zwar fest überzeugt, dass es ein Junge ist (und selbst alle Ammenmärchen und Theorien sprechen dafür), aber wirklich wissen tu ich's (leider) noch nicht.. bin ja sowas von gespannt, ob man es vielleicht nächsten Donnerstag sehen kann beim nächsten Termin *ggg*. Und du? Weisst du es?
So, jetzt geh ich was leckeres essen, dass mein Kleines auch schön weitergedeiht *grins*
LG Alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen