Suchen Menü

Hab ich ne Hormonstörung oder bin ich schwanger???

Ich brauch mal Hilfe!!
Meine kleine Paula ist jetzt 7 3/4 Monate alt. Ende Oktober bekam ich wieder meine Mens und zwar immer so alle 5 Wochen.
Ich hatte immer 14 tage nach dem Eisprung meine Tage. Nun bin ich am 43 Tag und nix passiert. Ich denke, dass ich am 27. 01. einen ES hatte, aber das sind schon über 2 Wochen her.Ich glaube eigentlich nicht dass ich sahwanger bin, denn wir haben immer verhütet.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich in diesem Zyklus aufgehört habe zu stillen??
Hat da jemand Erfahrung??
Ihr ratet mir jetzt bestimmt einen S-Test zu machen, aber davor scheue ich mich ein wenig. Ich würde doch wohl auch merken, wenn ich schwager wäre, bei Paula hab ichs auch gemerkt.
Kann mir von euch jemand sagen, was mit mir los ist.
Viele grüsse vov einer verwirrten grisu!
Bisherige Antworten

Re: Hab ich ne Hormonstörung oder bin ich schwanger???

hi Grisu, ich habe überhaupt keine Ahnung und kann Dir leider gar keine kluge Antwort geben. Aber mir wurde es ganz kribbelig, als ich Dein Posting las... wär doch schööööööööööööön, oder?! naja, auch über Dein Leben weiß ich nichts, also ist auch das ein blöder Gedanke, will Dir also nur mitteilen, dass Du mich zum seligen Grinsen gebracht hast :-)) lieben Gruss - und: dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst! Su

Re: Hab ich ne Hormonstörung oder bin ich schwanger???

Hi Grisu. Also, ich habe ja den Persona. Und mir hat er bei meinen bisher 5 od. 6 Perioden auch nicht jedesmal einen Eisprung angezeigt. Bei vielen meiner Bekannten ging es auch einen Weile, bis die Regel wieder regelmässig kam. Ich denke, dass das Abstillen eine grosse Rolle spielt und dass es sicher eine Weile gehen kann, bis wieder alles "normal" verläuft. Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, dann mach den Test. Wovor hast Du denn Angst? Schwanger zu sein oder es nicht zu sein???? **gggggggg**. Kann Dich schon verstehen. Neulich kam meine Mens auch 2 Tage später als üblich und ich war auch nicht sicher, ob ich mich freuen soll oder nicht... LG Jenny

Re: Hab ich ne Hormonstörung oder bin ich schwanger???

salut, mein 1. zyklus dauerte auch 40 tage bei vollstillen
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen