Suchen Menü

Hab ich jetzt ein Schreikind?????????

Hallo,
bei uns ist momentan der Teufel los. Sarah schläft nicht richtig und weint ständig. Das Babys weinen ist klar. Aber sie steigert sich so da hinein. Als wir vor 14 Tagen nach hause gekommen sind, war alles in Ordnung. Sie hat gut geschlafen und war auch recht lieb. Eine Woche später hatte sie dann Verstopfung. Wir waren insgesamt 3 x beim Kinderarzt. Jedesmal gabs einen Einlauf. Jetzt hat sie´s wohl geschafft. Windel ist voll und es ist auch nicht mehr hart. Ihr dürfte eigendlich nichts fehlen. Wir kuscheln und schmusen, satt wird sie auch. Aber trotzdem weint sie immer. Wenn sie wach wird, kann es schonmal 2 Stunden dauern, bis sie wieder schläft. Ich finde das zu lange. Heute Nacht gabs dann bei meinem Mann und mir richtig Zoff. Nach 2 Stunden Babybrüllen war ich dann doch ziemlich fertig und hab mitgeheult. Er ist aufgestanden hat mich angemacht und wollte mit Sarah ins Krankenhaus. Ich konnte es noch abblocken, das wäre dann wirklich übertrieben gewesen.
Hat denn jemand einen Tipp, wie ich sie etwas beruhigen kann???? Oder gibt sich das nach einiger Zeit wieder.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hab ich jetzt ein Schreikind?????????

Hallo Claudia,
Babys haben immer mal wieder Pahsen in denen sie mal mehr und mal weniger schreien.
Hat sie vielleicht Koliken??
Oder probier es doch Abends wenn sie wieder voll loslegt mal mit diesen Viburcol-Zäpfchen. Weiter unten ist ein posting dazu.
Das hilft echt klasse und hat keine Nebenwirkungen...ist rein pflanzlich und bekommst Du in der Apotheke.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen