Suchen Menü

Hab ich heute hier was verpaßt???

Hallo Mädels, was ist denn hier los. Ich war nur mal kurz heute morgen hier drin und nun leses ich was von gelöschten postings??? Was habt Ihr denn angestellt????
LG Cia
Bisherige Antworten

Re: Hab ich heute hier was verpaßt???

och, es ging eigentlich darum, das postings mit links gelöscht werden. Dabei sind manchmal ganz nützliche Dinge darin. Wir sind doch eigentlich alle froh, daß wir uns hier austauschen können, nicht nur über medizinisches. Diese meining unterstützt der Anbieter dieser Seite wohl nicht und betrachtet die links als Konkurrenz?!
Die Wogen werden sich auch wieder glätten. Es wäre auch zu schade, wenn wir alle "umziehen" müßten.
LG,
Christine

Re: Wenn ihr Links "unter die Leute bringen wollt"

Dann schreibt die doch in "unser eigenes Forum" :-)))
Da ist nämich zur Zeit sowieso leider sehr wenig los. Ich würde mich freuen! LG Jessi

Re: Hab ich heute hier was verpaßt???

Hey Christine, das stimmt schon wäre echt Schade. Ich habe in letzter Zeit die anderen Foren auch immer als Leser verfolgt und festgestellt daß 9 Monate wohl einen neuen Aufpasser :) hat. Sind gerade ziemlich streng. Auch wenn man nicht zum Thema ss sein postet kriegt man wohl Hinweis darauf daß man sich im Juli-Sept. ss Forum befindet. Ich finde das eigentlich Schade schließlich sind hier Freundschaften entstanden. Ich verstehe z.B. auch nicht warum jetzt EVA-7 gesperrt ist nur weil Sie einen Link hingeschrieben hat?? Schade wenn diese tolle Internetseite, und die Möglichkeit sich hier auszutauschen so traurig enden sollte :((( LG Cia

Re: Hab ich heute hier was verpaßt???

wir sollte dafür sorgen, daß die e-Mail-addys nicht verloren gehen! Sonst finden wir uns nie wieder!
LG, Christine

Re: Hab ich heute hier was verpaßt???

Stimmt, das wäre echt schlecht. Wie wärs wenn Jessi noch eine Spalte in Ihrer Liste einfügt?? (mit den e-mail Adressen)
Cia

Re: Hab ich heute hier was verpaßt???

au ja sehr sehr gerne :-)

super Idee! (o.T.)

Ich bin dabei!

Re: Schickt mir bitte....

alle, die es noch nicht getan haben, Eure E-Mail-Adressen. Ich füge sie dann in mein Outlook ein und schicke die Adressen an alle per Mail raus ! LG Jessi P.S. Außerdem können wir uns ja noch in "unserem" Forum treffen, falls jemand verloren geht ! LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen