Suchen Menü

Hab ich grad entdeckt - EBAY

Mensch, da hab ich aber grad nicht schlecht geschluckt, als ich diese zeilen gelesen habe! Hätte nicht gedacht, das EBAY soooooooooooo viel Kohle macht!!!!!!
Ich kopier euch den Text mal hier rein:
San Jose (dpa/WEb.DE) - Rasante Entwicklung: Online-Auktionsgigant EBay hat seinen Gewinn im Schlussquartal 2002 mehr als verdreifacht.
In den letzten drei Monaten des vergangenen Jahres steigerte das Unternehmen seinen Umsatz auf fast 414 Millionen Dollar.
Ein Jahr zuvor waren es noch 219 Millionen Dollar. Der Gewinn erhöhte sich auf von 26 auf 87 Millionen Dollar. In dieser Zeit gab es 195 Millionen Produkte bei EBay - fast 62 Millionen Nutzer waren registriert.
Wahnsinnn, oder??????????????????????
LG Mona
Bisherige Antworten

und was die Post noch dabei mitverdient ;-)

Hi Mona
ja, is nicht schlecht :-)
Und die Post schleckt sich alle Finger ab.
Hab heut gelesen, dass das Porto für Päckchen teurer wird....hmmmmm.
LG
Suzan

Re: und was die Post noch dabei mitverdient ;-)

ebay hat es echt getroffen ;-)
die post ist so dreist, wir müssen endlich lernen, wo und welche konkurrenz auch privatleuten gut zugänglich und preiswerter ist.
LG gonschi

gibt's da was? NULLAHNUNGHAB o.T.

Re: und was die Post noch dabei mitverdient ;-)

Jo und zwar wesentlich teurer, Paeckchen 4,10, Paket ab 6,70! Aber wegen 1 Cent Zwangsverbilligung der Briefe rumheulen.. Naja, ich werde mich jetzt ernsthaft nach Alternativen umgucken.
Berit, grummelnd
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen