Suchen Menü

Hab heute meinen Ehering verloren und Gott sei

Dank hat ihn ein ehrlicher Finder auf dem Fundbüro abgegeben. Ich hab wie blöd in der Wohnung gesucht, weil ich mir sicher war, dass ich ihn als ich nach Hause kam noch hatte. Aber ich hab ihn beim einkaufen auf dem Parkdeck verloren. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich war als ich beim Fundbüro angerufen habe und die gesagt haben, dass der Ring abgegeben wurde. Ich hab total geheult vor Freude und Erleichterung.
Das hat mich echt geschafft heute das könnt ihr mir glauben.
So wollt ich nur mal loswerden,
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Hab heute meinen Ehering verloren und Gott sei

Hi Sonja,
oh mänsch da hast du ja echt Glück gehabt!!Wir hatten heute unseren ersten offiziellen Kiga Tag bzw Stunde und es hat geklappt.Mal gespannt wie es morgen wird,da geht er den ganzen Vormittag.Mit Gruppe wird morgen dann ja auch nichts,denn ich muß vor 12 schon im Kiga sein.Vielleicht mach ich es in Zukunft so das ich gleich wenn Flo im Kiga ist in die Stadt einkaufen geh und wir uns dann danach noch in der Gruppe treffen können und ich mit dem Bus wieder zum KIga fahr damit ich pünktlich bin.Mal schauen.
Wie geht es der Maus? Und wie ist das 2. Brot gewoeden?
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen