Suchen Menü

Hab grad das Bettchen aufgebaut

Hallo Mädels,
bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt aber ich hab vorhin das Babybettchen aufgebaut.Normalerweise schläft man doch um die uhrzeit.Aber nachdem heute der Anruf kam das der Autositz endlich da ist haben wir das Bett,den Kiwa und den Sitz geholt.Da mein Mann zur Zeit mal wieder Nachtschicht (von 22-6 Uhr)hat konnte ich einfach nicht bis morgends warten mit dem Aufbauen.Hat jetzt zwar mit aufbauen,Himmel anbringen,Spieluhr Mobile hinmachen und Bettsach überziehen 4 Std gebraucht (allein schon eine Std für die Anleitung lesen)aber ich bin überglücklich das ich das ganz allein geschafft habe.Mal sehen was mein Mann meint wenn er von der Arbeit kommt und das Bett im Wohnzimmer stehen sieht.
Lg Tascha (24.SSW)
Bisherige Antworten

Re: willkommen im Club :-))))

Obwohl es wohl nicht gerade "vernünftig" von Dir war, es allein zu machen, kann ich es trotzdem sehr gut verstehen. Ich werde einfach immer ungeduldiger (jetzt schon!!!).
Habe gestern auch alles für´s Bettchen komplett zusammengehabt und gleich aufgebaut bzw. bauen lassen. Ist doch ein tolles Gefühl!!!
(Bin jetzt in der 28. SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen