Suchen Menü

Hab geträumt...was lustiges!

Hallo,
muß Euch mal schnell meinen Traum erzählen: Erstmal hab ich heut nacht 9 Stunden durchgeschlafen! Und geträumt hatte ich das meine Kleine geboren wurde, war ne schöne Geburt und sie lag im Krankenhaus in dem Stubenwagen den wir zuhause haben(??)!! Der ganze Traum war recht intensiv hab noch viel drumrum geträumt, alles schön.
Dann bin ich wach geworden, schau mich im Schlafzimmer um. Kein Stubenwagen. Ich zu meinem Mann: Ist die Kleine im Kinderzimmer? Er (dachte ich mach einen Witz): Ja wo sonst?
Ich wieder halb eingeschlafen mit dem Gedanken gleich ins KiZi zu gehn damit ich sie stillen kann. Kurz darauf gibt mir die Kleine im Bauch einen so ordentlichen Stoß.... (als wenn sie mir sagen wollte: Hey, Mami hier bin ich doch!!)
Ich bin aus dem Bett gesprungen wie ein aufgescheuchtes Huhn und hab rumgeschrien wo mein Baby ist.... Mein Mann hat sich schlapp gelacht... Es hat noch einige Minuten gedauert bis ich wieder sicher war wer ich bin, wo ich bin und das unser Baby (leider)tatsächlich noch nicht geboren ist.
Sowas passiert wenn eine Hochschwangere seit Tagen keinen Schlaf findet und dann doch endlich mal zur Ruhe kommt ;-)))
LG und schönes sonniges Wochenende
Tanja 37.SSW
Bisherige Antworten

*rofl*.....noch weiterhin gute Nachtruhe*ggg* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen