Suchen Menü

Hab gerade einen neuen & OVP AVENT..

...Magic Becher mit Griffen bei Ebay ersteigert. Für 9,50 EURO. Ist das günstig oder nicht? Ich habe nämlich in Online-Shops danach gesucht, und da wäre ich mit Versandkosten auch auf 12,- EURO gekommen. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Hab gerade einen neuen & OVP AVENT..

Hallo Karine, welchen denn? Den großen oder den kleinen? Ich habe den kleinen mit weichem Trinkschnabel und Griffen für 6,95 Euro oder so, im Babyladen gekauft.
Was der große kostet, weiß ich nicht.
LG Andrea

Der Große o.T.

Re: Hab gerade einen neuen & OVP AVENT..

Also, bei Baby Waltz kostet der 5,90 ... muss dich leider
enttäuschen ... allerdings ohne Porto - wir haben den in
Düsseldorf. Naja, dafür brauchst du nicht loslaufen.
LG Ludi

Re: Hab gerade einen neuen & OVP AVENT..

Hallo Ludi,
ich habe ihn überall für ca. 6 Euro gesehen, und dann war er noch ohne Griff. Die Griffe kosteten auch nochmal 4,40 Euro. Deswegen dachte ich, es wäre doch günstig. LG Karine

Re: Hab gerade einen neuen & OVP AVENT..

Hi Karine,
ich denke, du hast auf jeden Fall zuviel ausgegeben. Ärgere dich
nicht ... mir ist es auch schon passiert, dass ich bei ebay was
teurer als im Laden ersteigert habe. Den Lego-Frosch. Dafür hab
ich 7 Euro bezahlt und dann noch das Porto, im Laden kostet der
4,90 ... ich hab mir dann gedacht: Dafür brauch ich nicht in den
Laden gehen, suchen und das Bieten hat auch noch Spaß
gemacht ;-))
LG Ludi
P.S. Die Griffe kosten niemals 4.40 Euro! Ich meine, der kleine
Becher hat mit den Griffen 6.90 gekostet. Der Große ist nicht
wesentlich teurer.

@Ludi

Hallo Ludi,
ich habe die Griffe aber in den Online-Shops überall nur für 4,40 Euro gefunden :(( Nee, ich ärger mich auch nicht darüber, da ICH den Becher nirgendwo billiger bekommen hätte. Ausser, wenn ich nach Köln oder Neuss reingefahren wäre. Dann kann ich aber auch die 9,- Euro (incl. Porto) bei Ebay zahlen. Das ist dann auf jedenfall günstiger für mich. LG Karine

In jeder Apotheke günstger....

Hi Karine, ist ja super teuer. Du kannst ihn in der Apotheke viel günstiger kaufen. Hat knapp 6 Euro gekostet.
LG Diana

Re: In jeder Apotheke günstger....

Ja, aber ohne Griffe. Die kosten dann auch nochmal 4,40 Euro. Hab mich ja erkundigt. LG Karine

Re: In jeder Apotheke günstger....

Also ich hab einen mit Griffe uas der Apoteke. Die hatten einen Katalog von Avent, daraus bestellt und 2h später hatte ich es.
LG Diana

2 große Becher inkl. Griffe+Schnäbel für 12? m.T.

Hallöchen,
ich habe 2 GROSSE Becher (war Doppelpack) inkl. Griffe und Schnäbel für 12,- gekauft bei Ebay plus 2?(!) Versand (und das, obwohl ich 2 packs genommen hab!)
Also, im Prinzip pro großem Becher (wenn man Porto einrechnet) für 6,50? inkl. Schnabel und Griff. War auf jeden Fall günstig! Bei uns hier im Laden sind die teurer. :-)))
Liebe Grüße,
Nina

hab vergessen: neue Becher!! o.T.

@Nina

Hallo Nina,
ja, bei dem Angebot hätte ich auch zugeschlagen :) Es gab jetzt aber OVP nur diesen Becher mit Griff und Schnabel und noch den kleinen. Ich komme hier leider nirgendwo an diesen Becher ran. Ausser in der Apotheke. Dort war es mir dann aber zu teuer. Und die Online-Shops, die ich durchgeforstet habe, waren im Endeffekt auch teurer. Mag ja sein, dass man den Becher irgendwo im Laden für 6 Euro kaufen kann, aber hier nicht :( Und wenn ich dafür bis nach Köln oder Neuss fahren muss, dann kann ich ihn auch für 9 Euro bei Ebay kaufen :)) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen