Suchen Menü

Hab etwas lustiges in mein Profil....

...gestellt! Ich musste sosehr darüber lachen, dass ich keine Luft mehr bekam. Ist aber wohl Ansichtssache *ggg* Meine Freundin konnte wohl nicht sosehr darüber lachen. Warum wohl...*grübel* LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Hab etwas lustiges in mein Profil....

salut karine,
gute idee: jede stellt ihren lieblingswitz ins profil und es darf auf keinen fall was mit SS zu tun haben *gg*
how ever: dein witz ist für mich viel zu erschütternd und erinnert mich daran, dass ich leider überhaupt nicht schlagfertig bin, wenn es gilt, auf eine doofe frage/anmache schnell eine gute antwort zu wissen ;-) - gute beispiellektüre *gonschislehrbucherweiterung*
LG gonschi

Re: Hab etwas lustiges in mein Profil....

Hi gonschi,
tut mir leid, ich wollte dich nicht erschüttern *ggg* Nein, ich habe nur so herzlich lachen müssen, dass ich gedacht habe, dass würde so mancher Mitkugel auch mal gut tun ;o) LG Karine

Re: Hab etwas lustiges in mein Profil....

Hallo Karine + Gonschi!
Also dann brauche ich nur ein Bild von mir reinstellen, dann habt ihr immer was zum Lachen... hihi
Schönen Tag noch - Solli

da ist was wahres dran, manche sind so doof o.T.

Ich lach mich scheckig*g*

Hy,
ich konnte ja nicht mehr. Der Morgen ist gerettet.
Gruss Hooker

*lach*

Ach, Solli,
so schlimm KANN es doch nicht sein!

Das macht den Tag noch besser! o.T.

@Karine

He - da ich gern über mich auch mal lache, dachte ich, würde es euch auch gut tun... hihi
Nun gut - so schlimm ist es nun auch nicht. Höchstens halb so schlimm ... hihi
Oh Mann, bin ich heute wieder blöd.... Oder wie ich es sehe, gut drauf. Man muss alles nur von der positiven Seite sehen.
Wir Drei lachen zu Hause auch immer viel. Ich habe mir z. B. einen Gymnastikball besorgt. Da steht drauf: Höchstbelastung 90 kg. Und meine Tochter sagte gestern zu meinem Freund, dass ich ja da gar nicht mehr drauf sitzen darf. Echt toll - oder? Was denkt sie denn, was ich jetzt wiege. Gerade mal über 80 kg! Heute früh fragte sie mich dann, was ich eigentlich wiege. Da habe ich ihr gesagt, dass sie keine Angst haben brauch, ich darf noch auf dem Ball sitzen.
Gestern Abend hatte ich noch mit meinem Schatzi darüber gelacht. Eben Kinder! Aber so ist es wenigstens lustig zu Hause.
Solli

Re: @Solli

Jaja, so sind Kinder eben! Deswegen lieben wir sie doch so, oder? Ich finde es immer gut, wenn Leute auch über sich selbst lachen können, und nicht nur über andere. Ich kann auch gut über mich lachen. Außerdem: Lachen ist gesund! Einen schönen Tag noch, LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen