Suchen Menü

Hab es endlich...das letzte Geschenk :-)))))))))

Guten Morgen,
gestern habe ich endlich das letzte Weihnachtsgeschenk gefunden. Mein Süßer will sich schon seit Wochen, ach fast Monaten den neuen Cassiopeia von Casio kaufen. Der ist allerdings sehr teuer. Wir haben ihn mal in Hamburg im Geschäft gesehen =====> 750 ? !!!! sollte das Teil kosten.
Sven ist das viel zu teuer gewesen, obwohl es gerechtfertig ist. Er ist das beste, was gerade auf den Markt ist.
Ich mir also gedacht....kaufst ihm das Teil !!!! Ab in den Mediamarkt und danach gefragt...mit dem Resultat....die haben das teil nicht! Na Klasse, wo bekommt man es her. Ich bei einem Kumpel, der bei Conrad arbeitet angerufen....die haben den zwar, aber schon längst ausverkauft.
Bei mir stieg langsam Angst hoch. Habe gestern ewig im netz gestöbert und bei Mobildirekt (mit dem üblichen davor und com dahinter) ihn endlich gefunden.......Und das beste ist, er kann sofort geliefert werden.
WOW, WEIHNACHTEN IST GERETTTET !!!!!!
Hab gestern ewig mit der Verkauftsabteilung telefoniert und heute wird er verschickt.
Naja, muß beim Postboten 526 ? abdrücken, dann hab ich den Cassiopeia :-))))))) *breitgrins*
Jetzt wird endlich Weihnachten eingeläutet und die Geschenke verpackt!!!
Ich sag euch, nie wieder kauf ich so spät ein Geschenk...ist voll der Horror und für meine nerven echt nicht gut.
Wünsche euch allen nen schönen *brrrrr* Tag
LG Kristin
Bisherige Antworten

Wow...macht ihr immer so teure Geschenke? o.T.

Re: Wow...macht ihr immer so teure Geschenke? o.T.

Eigentlich nicht...meist liegt es so um 50-80 ?. Aber leider kostet ein Cassiopeia so viel !!!! Ich finde sogar, dass ich ihn noch recht günstig bekommen habe. Wenn man bedenkt, das er um die 600-700 ? kostet. Ich habe ja "nur" 518 ? bezahlt.
Außerdem hat der tollste Mann auch ein tolles Geschenk verdient :-) !!!!!!!!!!
LG Kristin

neid!

ich habe noch nicht mal das erste :-))

hab' noch gar keine Geschenke..

aber heute, meinem freien Tag, wird die Stadt unsicher gemacht. Was soll ich nur meinem Freund schenken?! Er ist da wirklich nicht einfach, ist wunschlos glücklich *g*.
Also, ich bin fast ein wenig neidisch, hast Du die Geschenke und vor allem auch was für Deinen Süssen. LG, Anna

*lol* hab noch nicht ein einziges Geschenk!! o.T

Re: Hab es endlich...das letzte Geschenk :-)))))))))

Du Glückliche,
ich habe erst ein Geschenk; einen schönen Lammfellfußsack für Leonie. Kann wohl erst nächste Woche mit den Geschenken anfangen, da wir momentan alle flach liegen.
LG
Sabine

Re: hab auch alle Geschenke!

Mein Sohn bekommt einen Erweiterungspack für den Little People Bauernhof.
Mein Mann bekommt ein PS2 Spiel, eine CD, 4 Bücher
Meine Tochter was aufs Sparbuch und einen Schlafsack.
Meine Mama (hat auch noch Geburtstag am 19.) bekommt von mir und meiner Schwester ein PS2 Spiel.."Wer wird Millionär"
Mein Schwager bekommt die DVD Box von Rocky (haben wir auch alle zusammengelegt.)
Meine Schwester den gewünschten Krups Handmixer.
Mein Stiefpapa bekommt eine Videokassette von Heinz Erhard "der haustyrann) udn was zum schnuckeln.
Meine Oma und meine Schwiegereltern ein Familienporträt.
UND DAS WAR´S ! Alles fertig...
LG Sam

Ich muß von 150 ? alle Geschenke kaufen. :o( o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen