Hab es endlich...das letzte Geschenk :-)))))))))
gestern habe ich endlich das letzte Weihnachtsgeschenk gefunden. Mein Süßer will sich schon seit Wochen, ach fast Monaten den neuen Cassiopeia von Casio kaufen. Der ist allerdings sehr teuer. Wir haben ihn mal in Hamburg im Geschäft gesehen =====> 750 ? !!!! sollte das Teil kosten.
Sven ist das viel zu teuer gewesen, obwohl es gerechtfertig ist. Er ist das beste, was gerade auf den Markt ist.
Ich mir also gedacht....kaufst ihm das Teil !!!! Ab in den Mediamarkt und danach gefragt...mit dem Resultat....die haben das teil nicht! Na Klasse, wo bekommt man es her. Ich bei einem Kumpel, der bei Conrad arbeitet angerufen....die haben den zwar, aber schon längst ausverkauft.
Bei mir stieg langsam Angst hoch. Habe gestern ewig im netz gestöbert und bei Mobildirekt (mit dem üblichen davor und com dahinter) ihn endlich gefunden.......Und das beste ist, er kann sofort geliefert werden.
WOW, WEIHNACHTEN IST GERETTTET !!!!!!
Hab gestern ewig mit der Verkauftsabteilung telefoniert und heute wird er verschickt.
Naja, muß beim Postboten 526 ? abdrücken, dann hab ich den Cassiopeia :-))))))) *breitgrins*
Jetzt wird endlich Weihnachten eingeläutet und die Geschenke verpackt!!!
Ich sag euch, nie wieder kauf ich so spät ein Geschenk...ist voll der Horror und für meine nerven echt nicht gut.
Wünsche euch allen nen schönen *brrrrr* Tag
LG Kristin
Wow...macht ihr immer so teure Geschenke? o.T.
Re: Wow...macht ihr immer so teure Geschenke? o.T.
Außerdem hat der tollste Mann auch ein tolles Geschenk verdient :-) !!!!!!!!!!
LG Kristin
neid!
hab' noch gar keine Geschenke..
Also, ich bin fast ein wenig neidisch, hast Du die Geschenke und vor allem auch was für Deinen Süssen. LG, Anna
*lol* hab noch nicht ein einziges Geschenk!! o.T
Re: Hab es endlich...das letzte Geschenk :-)))))))))
ich habe erst ein Geschenk; einen schönen Lammfellfußsack für Leonie. Kann wohl erst nächste Woche mit den Geschenken anfangen, da wir momentan alle flach liegen.
LG
Sabine
Re: hab auch alle Geschenke!
Mein Mann bekommt ein PS2 Spiel, eine CD, 4 Bücher
Meine Tochter was aufs Sparbuch und einen Schlafsack.
Meine Mama (hat auch noch Geburtstag am 19.) bekommt von mir und meiner Schwester ein PS2 Spiel.."Wer wird Millionär"
Mein Schwager bekommt die DVD Box von Rocky (haben wir auch alle zusammengelegt.)
Meine Schwester den gewünschten Krups Handmixer.
Mein Stiefpapa bekommt eine Videokassette von Heinz Erhard "der haustyrann) udn was zum schnuckeln.
Meine Oma und meine Schwiegereltern ein Familienporträt.
UND DAS WAR´S ! Alles fertig...
LG Sam
Ich muß von 150 ? alle Geschenke kaufen. :o( o.t.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen