Hab eben mal im neuen Forum nach meinen.......
WIR SIND JA UMGEZOGEN, zu Hilfe............
Da ist man einen Tag mal nicht im Forum und schon steht der Persilkarton vor der Tür, so kanns gehen.
Außerdem wollte ich die Postings von gestern nachlesen, tja, da hab´ ich wohl jetzt Pech gehabt.
Gibt´s denn was Neues? Hat Gonschi ihr Baby jetzt endlich?
Ach manno, ich bin irgendwie ein bißchen sentimental, seit der 6.SSW war ich nun wie viele andere auch in diesem Forum.........
Außerdem hab´ ich eben noch eine letzte Runde mit meinem Golf gedreht, wir melden ihn morgen ab und bekommen ein neues (anderes) Auto. Sechs Jahre hab´ ich ihn gehabt....*nochmalschnief*
LG, Alex
Re: Hab eben mal im neuen Forum nach meinen.......
Gonschi hat ihr baby und hier schicke ich dir den beweis falls du es nicht nachlesen konntest !!
Jasmin Annika ist da: Gonschis neuer Stern!
Guten Morgen, folgendes sms erreichte mich gestern:
Jasmin Annika ist da! Geboren am 30. 09. 02 um 12.12 im Geburtshaus. Sie wiegt 3.880 g, ist 56 cm lang, KU 37,5, sie ist wunderschön, ganz ruhig und hat noch keinmal geweint. Bei der Geburt hat sie sich zuerst einmal umgeschaut und dann ganz vorsichtig angefangen zu atmen. Wir sind total verliebt und staunen.
nun weisst auch du süsse maus bescheid ! LG Yvonne
@Yvonne
ich dank´ Dir ganz lieb und knuddel Dich mal!
Irgendwie komisch, wenn man mal nicht im Forum war und plötzlich ist man umgezogen........
Sag´ der lieben Gonschi einen gaaaaaaaaanz lieben Gruß und viele herzliche Glückwünsche von mir!
LG, Alex (die auch bald mal wieder in den Chat kommt!)
Re: @Alex
Re: Hab eben mal im neuen Forum nach meinen.......
nunja so is das nunmal so schnell gehn sie vorbei die zeiten.....bald halten unsere nachfolger ihren positiven Test in den Haenden *sehnsuchthab*
LG Claudia
@stups
mir geht es eigentlich ganz gut, bin halt heute etwas sentimental, weiß auch nicht genau warum.
Heute hab´ ich zu meinem Mann gesagt, dass ich mir durchaus vorstellen könnte (nur vom Gefühl her), wieder schwanger zu sein. Naja, ein Jährchen wollen wir schon warten, bis wir in Serie gehen *g*, der Prototyp ist uns ja ganz gut gelungen *praaaaaahl*......
Warten wir´s mal ab........
Hoffe, wir treffen uns bald mal wieder im Chat, wäre schön.
Ganz liebe Grüße und ein fettes Bussi nach USA,
Alex (die gleich mal bei ebay stöbern geht....)
hhhhhhaaaaaaaaaaaaaaalllllllllttttt tu es nicht ;)
Bussi zurueck aus Denver
Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen