Suchen Menü

Hab doch kein Schreibaby

Hallo Ihr Lieben,
mal für alle, die mir so zahlreich geschrieben haben. Diese Weinphasen sind wohl endgültig vorbei. Im Gegenteil. Sarah ist heute so lieb und süß und schläft soviel, daß ich schon wieder Angst habe, sie wird krank. Ist natürlich quatsch. Ich hab jetzt auf Comformil umgestellt und die Blähungen sind sehr viel besser. Es ist einfach superschön, wenn die kleine so zufrieden ist, wie in den letzten Tagen. Morgens beim wickeln stahlt sie mich sogar schon an. Ich bin natürlich auch viel besser drauf. Mach mir jetzt eben nicht mehr so viel Gedanken, das ihr etwas fehlt.
GLG
Claudia mit einer schlummerden Sarah
Bisherige Antworten

Re: Hab doch kein Schreibaby

Hallo Claudia
Wenn Du interessiert bist ich habe noch eine komplette neue Pakung zu verschenken Du brachst nur die Versandkosten zu zahlen.Bei interesse melde Dich übers Profil.
LG Agnes

@Tweety

Hallo,
hab Dir über´s Profil gemailt.
LG
Claudia

Re: Hab doch kein Schreibaby

liebe claudia,
das klingt ja super. schön.
alles gute
gonschi

@Gonschi

Hallo Gonschi,
was machst Du denn noch hier????????
Wird´s jetzt nich langsam Zeit für die fröhliche Entbindung?????????
Dauert sicher nicht mehr lange. Freu mich schon, wenn Du dann mit Baby wieder dabei bist.
LG
Claudia

Re: @Gonschi

ja lcaudia,
da fragste die richtige *hihi* - wurde ja schon von einem fake-gonschi zur entbindung abgeordnet, aber davon hat sich mein baby durchaus nicht beeindrucken lassen *hihi*
also spätestens in 15 tagen bin ich wohl mama ;-)
LG gonschi
et -1

Re: @Gonschi

Fein,
da kannste Deinem Würmchen ja schon mal die Kündigung schreiben. Fang nur früh genug damit an, denn Du weißt ja aus dem Forum, daß die Kleinen die erste Kündigung noch lange nicht akzeptieren und sich im Bauchi ziemlich hartnäckig festklammern können :))
LG
Claudia

Re: @Gonschi

genau, heute habe ich für die erste sanfte phase die kräuter für entsprechende tees geholt, bevor wir dann zu ernsteren kündigungstechniken greifen *hihi*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen