Suchen Menü

Hab die ganze heisse Zeit noch vor mir....jammer..

Oh man, vor einiger Zeit hab ich hier noch gepostet, das ich irgendwie keinen richtigen Babybauch kriege und nun bin ich irgendwie am explodieren und gehe auf wie ein Hefeklos. Ist prima, aber nach den letzten 2-3 heissen Tagen hab ich einen regelrechten Horror vor dem anstehenden Sommer. Hab jetzt schon nur noch "gejappst" und an meiner wasserflasche gehangen..... das kann ja noch was werden, hab doch Entbindungstermin erst im September (bin Ende 27. SSW)
Ansonsten geht es mir prima, der kleine ist irre mobil und hält mich auf Trab.. Süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß
Wer "leidet" mit mir durch die heisse Zeit???
Tschaui Emy und Minnie
Bisherige Antworten

Re: Hab die ganze heisse Zeit noch vor mir....jammer..

hallo!
ich muss auch noch bis mitte september durchhalten, bin momentan in der 28.ssw. tja, ich denke auch, dass es kein spass wird, v.a. juli und august, wenn der sommer so wird wie er jetzt angefangen hat. habe mir schon fest vorgenommen, meine nächste ss besser zu timen. über den winter schwanger sein ist bestimmt angenehmer...
viele grüsse! marion

Re: Hab die ganze heisse Zeit noch vor mir....jammer..

mir geht es auch so , jammer ,unsere kleine soll am 13.9 . kommen .bin ab morgen in der 29 woche ....freu...bei uns wird aber ein kaiserschnitt gemacht wodurch sie 2 wochen früher kommen soll .aber dann ist immer noch anfang september.mir kommt es so vor als wenn die zeit garnicht umgehen will.wir freuen uns schon so und könen es kaum abwarten ,und dann noch die hitze ,,,trief,,,wie du siehst du leidest nicht alleine :-) viele grüße crasyhome

Re: Hab die ganze heisse Zeit noch vor mir....jammer..

Hallo an alle Armen,
mir gehts genauso. Bin eigentlich ein absoluter Sommerfan, allerdings jetzt... Wir wohnen unterm Dach und die letzte Nacht war grauenvoll!! Bin in der 29. Woche und fühle mit euch. Jetzt sitze ich im Büro und leide, aber Hauptsache den Babys gehts gut, gell!
Alles Liebe, I.B. Maus

Re: Hab die ganze heisse Zeit noch vor mir....jammer..

hallo emy,
dir gehts nicht anders als mir. ich hab ende sept. termin und hab auch schon den totalen horror vor dem sommer. wenn das so weitergeht. zudem muß ich noch ganze 5 1/2 wochen arbeiten und das in einem büro mit sonnenseite und ohne klimaanlage. ich sterbe !
wir werden also gemeinsam leiden können..... aber das schaffen wir auch. unter meinem schreibtisch steht eine wanne mit kalten wasser für die füße und viel sprudel....
lg. wir schaffen das.
yara
(seit heute 27.ssw)

Re: Hab die ganze heisse Zeit noch vor mir....jammer..

Hi Emy, willkommen im Schwitz-Club ich habe am 13.09. (wie Crashy...) den Termin und muss noch bis Ende Juli zur Arbeit tapsen. Ich wünsche ja all meinen Freunden, Verwandten und Kollegen nur Gutes, aber im Moment brauche ich so Tage wie gestern und vorgestern überhaupt nicht ;-) Naja, wir werden zwar unter der Hitze leiden müssen, haben aber ansonsten die ganzen Vorteile des Sommers, "Sonne fürs Gemüt", lecker Obst und Gemüse und die Möglichkeit viel Zeit im Freien zu verbringen. Das ist doch auch toll, oder???
LG Carola (27+6)

Re: Hab die ganze heisse Zeit noch vor mir....jammer..

Hallo Carola und ihr anderen alle,
also mir gehts auch nicht anders..ich bin nun leider auch erst in der 27.ssw und muß genau wie ihr alle "durchhalten"... ich habe da auch schon voll die Horrorvisionen..aber andererseits...wenn nun November wäre, würden wir uns beklagen das es so grau draußen ist und man gar nicht viel raus kann oder?? Im Büro ist es doppelt so hart bei der Hitze, bin auch jetze 2 Tage daheim geblieben da mein Kreislauf enorm belastet wahr.... Hey aber wir schaffen das ... wie wir ja sehen..sind wir schon ne ganze Menge die Leiden und zusammen tuts sich irgendwie leichter leiden gelle... :O)Aber mit dem Obst hast du recht, ich genieße voll die Erdbeerenzeit!! Mhh lecker lecker!!
Liebe Grüße
Kerstin & Mini-MAXimilian

Re: Hab die ganze heisse Zeit noch vor mir....jammer..

liebe emy,
ich tatat jetzt gern einige wochen zurückblättern und bin sicher ich finde postings wie: hilfe, ich hab noch keinen bauch, oder so. und nun: wir nähern uns dem zustand des explodierens und schwitzen uns das wasser aus den poren - ich will dir gar nicht schreiben, wos bei mir überall rinnt und tropft, aber sei versichert: ich leide mit dir.
egt ist ende september, also lass uns auf ein paar kühlere tage hoffen, sagen wir so im august? dann wirds nämlich wirklich ekelig, so ich mich noch richtig an meine erste ss erinnere....
es trieft dich ganz herzlich,
eva und emma ssw27
ps: der kleine ist irre mobil und hält dich auf trab? du, ich mein, jetzt ist die zeit, wo wir noch machen können, was wir mehr oder weniger wollen. haha. wir sehen uns in 1 jahr, und reden dann weiter von mobil und traben, ja?

Re: Hab die ganze heisse Zeit noch vor mir....jammer..

Hallo Emy!
Ich leide mit Dir :-) und muß auch bis September durchhalten. Da das meine zweite SS ist weis ich nur zu gut was noch alles auf mich zukommt. Ansonsten geht es mir sehr gut, eigentlich schon seit beginn der SS. Die üblichen SS-Beschwerden kommen halt ab und zu, wie Bauchspannen, Rückenschmerzen, schneller außer Puste sein etc. Aber damit kann ich leben.
Tja, dann auf in den September :-)!!!
Viele Grüße von Sabine & *(heute 28SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen