Suchen Menü

Hab die Addi und Tel seit Anfang an drin.....

Als ich das alles gerade gelesen hab bin ich mal ins Profil gegangen um zu schauen ob ich was verpasst hab.Meine addi und mein Tel sogar meine Handynummer steht drin.Hab ich wohl gemacht als ich mich registriert hab.Und das war am Anfang meiner schwangerschaft.
Bis jetzt hatte ich weder Anrufe noch Briefe von werbung oder irgendwelchen Leuten die mir Abos ectr andrehen wollten.
Also Mädels kann euch nur beruhigen,es wird euich gar nicht auffallen das die inge alle drin stehen,in einer Woche habt ihr das schon wieder vergessen,ganz einfach weil nix passiert außer das wir uns hier treffen.Macht euch nicht soviele Sorgen
Yve
Bisherige Antworten

Re: Hab die Addi und Tel seit Anfang an drin.....

ich hab auch grad gesehen, daß die schon ewig drin steht... hab ich echt nicht mehr gewußt.
lg.uta

Ich auch .....

zumindest Adresse und Handynummer! Dachte wohl damals, das ich das machen müßte! *ggg*
Und nu hab ich gestern nur noch die Festnetznummer dazugeschrieben!
Auch ich habe noch kein Zeugs weiter bekommen!
LG Mona, die dir wegen der Bankgeschichte die Daumen drückt, das ihr den Typen (oder die Typin?) zu fassen kriegt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen