Suchen Menü

Hab da mal ne Frage ............

Mit wieviel Monaten habt Ihr Eure Süßen in den Sportwagen umverfrachtet ? Charleen ist jetzt 5 Monate und ich mußte sie heute in die Karre legen,da sie in die Hartschale vom Teutonia Primus nicht mehr richtig reinpasst!!Außerdem hat sie keine Lust mehr in der Hartschale zu legen da sie dort nichts sieht.Wie sind Eure Erfahrungen ?? Liebe Grüße...**dino**
Bisherige Antworten

Re: Hab da mal ne Frage ............

Hallo Dino,
jaja, ständiger Kampf! Tom darf noch nicht sitzen, will aber. Also hat Mama nun die Ratschläge vom KiA und Krankengymnast in den Wind geschlagen und Tom darf ab und zu für einige Minuten im Wagen richtig sitzen :-) Das besänftigt ihn und dann läßt er sich auch wieder flach umlegen. Er ist jetzt bald 8 Monate alt und wir machen das nun so, seit er etwa 7 Monate alt war.
Bei meinem Teutonia kann ich zum Glück die Liegefläche weiterhin ganz flach einstellen.
LG Sandra

Re: Hab da mal ne Frage ............

HAllo,
Sarah wird am 5.3. 7 Monate.
Heute hat sie zum ersten Mal im Sportwagen gesessen. Auch aus dem Grund, weil sie endlich mal was sehen wollte. Ging sehr gut. Sie hat darin mehr gelegen als gesessen.
LG
Claudia

Re: Hab da mal ne Frage ............

Hallo, wir haben Tim schon nach 4,5 Monaten "umgelegt".. Für die Babyschale war er einfach zu groß. So ab dem 6 Monat haben wir die Liegefläche auch immer mal hochgestellt. LG Ines

Re: Hab da mal ne Frage ............

Hallo,
Amon ist seit etwa vier Wochen im 'Sitzaufsatz', da er die Hartschale gehasst hat- nicht, dass er den Wagen jetzt weniger hasst.. Monsieur will getragen werden.. Wir haben einfach die Rückenlehne ganz flache oder in der ersten Verankerung (wir haben einen Quinny Fashion). LG, Anna

Nachtrag *ggg*: 5 1/2 Monate alt o.T.

Mit 5 1/2 Monaten...

Hallo,
Habe meine Viktoria letze Woche mit knapp 5 1/2 Monaten in den Sportwagenaufsatz "umgelegt". Wir haben auch einen Teutonia (Delta) und die HArtschale war nun mal zu klein. Jetzt findet sie es ganz spannend und damit sie nicht meckert, weil sie doch nicht alles sehen kann, habe ich ihr eine Rassel gekauft, mit der sie sich prima amüsiert. ZUm mehr sehen kann man übrigens auch schon prima das Dach runterklappen- natürlich nur, wenn die Sonne scheint und es nicht zu windig ist!
LG Zaubermaus

Re: Da bin ich........

......ja froh das es uns nicht alleine so geht. Das Dach haben wir auch schon öfter mal runtergeklappt,damit Madame was sieht ;-)Hat Ihr dann auch schon ein bisschen besser gefallen.Schade um die schöne Hartschale...lange haben wir sie dannja nicht gebraucht.Hoffentlich wird es jetzt nicht mehr so kalt,denn ich denke in der Hartschale hat Sie schon kuscheliger gelegen.......Bis dann....**dino**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen