Suchen Menü

Hab da ein Problem.....

Hallo Ihr alle!
Ich wollt euch mal was fragen: kennt das noch jemand, daß man das Gefühl hat, die Blase ist voll, aber dann kommt nur ganz wenig? Also, ich meine, eine Blasenentzündung ist ausgeschlossen, und ich muß auch nicht häufiger als sonst auf die Toilette. Aber auch wenn ich grad war, dann habe ich trotzdem das Gefühl, die Blase wäre immer noch voll.
Kann das sein, daß das Baby da drauf liegt? Ich bin erst in der 17. Woche, also denke ich immer, sooo groß ist es doch auch noch nicht, oder?
Mein ganzer Bauch spannt sowieso, als wäre ein Luftballon drin. Aber das mit der Blase, das ist echt neu...und super unangenehm!
Also, würd mich freuen, falls das noch jemand kennt (auch wenn ich diejenige aufrichtig bemitleiden tue...),
freu mich schon auf Antworten,
Lucy76
Bisherige Antworten

Re: Hab da ein Problem.....

Hallo Lucy!
Eine Freundin von mir hatte das auch (bei ihr wegen Gebärmuttersenkung). Lass das bitte vom Arzt checken. Ist nicht gefährlich. Du könntest es sonst aber mit vermehrten Harnwegsinfekten zu tun bekommen.
Liebe Grüße Kerstin

Re: Hab da ein Problem.....

Hallo Lucy,
ich kenn das gut. Oft habe ich einen ziemlichen Druck auf der Blase und wenn ich dann auf Toilette war hat es nur getröpfelt. Dadurch geh ich auch öfter, auch nachts. Auch wenn es sich (mengenmäßig) gar nicht lohnt, der Druck ist da. Komisch, habe ich seit ca. 2 Wochen und bin auch "erst" 16.SSW. Denke, das ist normal. Es verschiebt sich ja jetzt alles im Bauch und muss Platz machen.
Letzte Woche beim FA war alles in Ordnung. Wenn es so bleibt, frag ich das nächste Mal nach. Bis dahin schaue ich mich immer sofort nach öffentlichen Toiletten um und kenne wohl bald jede Clofrau im McDonald oder Einkaufszentrum :-)
Lieben Gruß von Ute *dievomschreibenschonwiedermuss*

Normal

Hy DU!
Ich hatte das auch. Aber das wird noch schlimmer :-)
Ist ganz normal.
liebe Grüße
Christina und Julia, 4 MOnate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen