Suchen Menü

Hab auch neue Bilder im Profil!-mögt ihr gucken ?

Huhu,
ich hab heute Bilders vom Linchen gemacht. Mögt ihr gucken ? Ich verlinke sie euch, dann braucht ihr nicht durch´s ganze Profil scrollen. ;)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-51964.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-51965.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-51966.html
Achja, die Centerparcs Bilder müßten jetzt auch online sein.
Winke
Sandra mit Sternchen Lina (7 mon)
Bisherige Antworten

Re: Hab auch neue Bilder im Profil!-mögt ihr gucken ?

Hallo Sam!
Auf dem ersten Bild sieht Lina voll aus wie du ... und natürlich superüss .... :-) Kann es sein das ich da auch noch keinen Zahn entdecke? Leya ist noch immer zahnlos und so lieb wie sie ist, wohl auch nicht grad dabei welche auszubrüten.
Hatte ich dir eigentlich schonmal gesagt das diese komische grüne Raupe bei Leya immer noch der Hit ist? :-)) Da hast du ihr ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Wir haben soviel Spielzeug, das meiste liegt nur rum, aber dieser Greifling hats ihr angetan.
LG,
Nancy

Re: Hab auch neue Bilder im Profil!-mögt ihr gucken ?

Ja, Lina ist noch ein zahnloses Monster ;).
Hihi, ehrlich ? Oder sagst das nur damit ich mich freue ?
Die Raupe raschelt so, gell ? *grübel* Alles was raschelt, also Tüten und ähnliches stehen bei Lina auch sehr hoch im Kurs! ;)
Ach ehrlich. Heute war´s ja wohl voll Sommer, oder net ?
Erik lief sogar nackisch rum. Er hat sogar im Garten kurz gebadet. Aber eher unfreiwillig. :)
Winke
Sam

Re: Hab auch neue Bilder im Profil!-mögt ihr gucken ?

Quatsch, sag ich nicht nur damit du dich freust! ich kann ja mal bei gelegenheit alle Bilder ins profil stellen bei denen die Raupe mit drauf ist ... aber dann musste auch gucken ... :-)
Rascheln tut die Raupe nicht ... aber sie hat so kleine Hörner an denen man super lutschen kann. Du weisst wohl gar nicht mehr wie sie ausschaut? Dann stell ich gleich wirklich ein Bild ein ... nur für dich!
Ja, hier war auch geniales Wetter. Aber Vormittags war ich in der Uni. Mit Leya. In einem Seminar Mittelhochdeutsch weil im Kinderladen die Röteln waren und ich nicht wusste ob ich sie hinbringen soll oder nicht. Ich habs dann gelassen.
Und nachmittags mussten wir auf die Handwerker warten, waren dann nur um vier ne Stunde draussen. ... einen Garten haben wir ja leider nicht ... :-(
LG,
Nancy, die jetzt ein Foto sucht und einstellt

Re: Hab auch neue Bilder im Profil!-mögt ihr gucken ?

Okay, okay. Ich geb´s zu. Hab vergessen wie sie ausschaut. *schääääm*. Aber damals fand ich sie soooo schnuffisch. ;)
Ja, tue mal Foto ins Profil. Ich gucke auch! Ganz echt! ;)
Winke
Sam

ich habe getan ...

So, nun kannst du gucken, oder zumindest in ein paar Minuten, dauert ja jetzt immer ein bissi.
Das war übrigens auf teneriffa, ist also schon richtig rumgekommen ... deine Raupe.
Auf dem Foto da drüber, das ist Leya mit Yvonne (Belinda) aus dem BZ ... falls dir das was sagt?
LG,
Nancy

Re: ich habe getan ...

NANCY!!! Sie ist ja sowas von süß! Sie hält die Raupe ja richtig fest! ;) Wie niedlich!
Lina hat noch kein Lieblingskuschelschmusewusetierchen. ;)
Bin grad am Posting fertig machen für im BZ.
Nee, leider sagt mir Belinda (Yvonne) nichts. Muß ich mich jetzt schämen ? *schnüff*
Winke
Sam

Re: ich habe getan ...

Hallo Sam!
Nee, brauchst dich nicht zu schämen ... :-)
Sie ist auch hauptsächlich im Kleiderschrank, darum kennst du sie vielleicht nicht.
Doch, Leya hat schon so ihre Favoriten. Eigentlich alles was kleine Kügelchen, Bömmelchen oder halt "Fühler" hat, weil man die so schön ablutschen kann ... :-)
LG,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen