Suchen Menü

Hab auch mal ein paar neue Fotos im Profil.. o.T.

Bisherige Antworten

Süße kleine Bausbäckchen :-))))))).. o.T.

Re: Süße kleine Bausbäckchen :-))))))).. o.T.

*lach*
ja - total! er ist sonst voll dünn, aber die bäckchen sind schon ordentlich :-). naja, ganz die mama. die hat als baby genauso ausgesehen!
LG
katrin

So ein toller Sohn;O) ganzLG--------->

Re: Hab auch mal ein paar neue Fotos im Profil.. o.T.

Hallo,
da scheinst Du ja einen ganz friedlichen und ruhigen jungen Mann zu haben. Er schaut so richtig gelassen in die Welt und ein bisschen so als ob er in den ersten Wochen viel geschlafen hat (im Gegensatz zu meinem, der viel munter war/ist). Süßer kleiner Kerl.
sternenstäubchen

Naja, ich glaube der Schein trügt ;-)...

...jonathan ist ziemlich munter... das mit dem durchschlafen klappt allerdings schon ziemlich lange super. nur tagsüber komme ich irgendwie zu nichts, weil er mich permanent auf trab hält :-).
LG
katrin

Re: Hab auch mal ein paar neue Fotos im Profil.. o.T.

Hallööööö Fenja :-)
Hab vorhin nur kurz übers Profil gemailt weil ich unter Zeitdruck war und Dir aber schnell schreiben wollte das ich Dir später maile :-))
Die Bilder sind soooo süss!!
Wird Zeit das Du Deine Page machst und man noch mehr bewundern kann!!
Oh man, ich schau ständig aus dem Fenster weil das Wetter sooo schööön ist.
Fionn hat vorhin die ganze Zeit im KiWa gesessen als wir spazieren waren und er kam sich dabei so ganz wichtig und toll vor. Er war ganz konzentriert und wenn man ihn angesprochen hat hat er sich weggedreht so nach dem Motto "was sprichst Du mich an?!"
Jetzt ist er sowas von müde und ratzt sich erstmal aus :-))
Zum schreien, echt.
Ich werde jetzt mal Mittag machen :-)
Liebe Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen