Hab am 10.12. geplanten KS
wollte nur verkünden, dass am Freitag, 10.12. ca. 8 Uhr morgens unser 2. Sohn per geplantem Kaiserschnitt geholt wird (6 Tage vor errechnetem ET). Aus dem Grund, weil der Kleine recht groß ist und wieder - wie schon Tom - nicht gut durch mein Becken passen würde.
Hab zwar Schiss, bin aber erleichtert zu wissen, keine Vollnarkose wie bei Tom ertragen zu müssen (hier nun spinale).
Drückt mir die Daumen, ich berichte, wenn Sohnemännchen Nr. 2 da ist und ich wieder zu Hause bin (ca. 5 Tage Klinik).
LG Steffi, 39.SSW, mit bald großer Bruder Tom (2 1/4)
Wünsche euch beiden alles Gute!! LG
Re: Hab am 10.12. geplanten KS
wow Steffi, das ist ja schon morgen! Muss ein komisches Gefuehl sein, so genau zu wissen, wann man sein Baby in den Armen halten wird. Alles Gute fuer die Geburt deines Kleinen und eine schoene Kennenlernzeit!
LG
Berit
Also, alles Gute und Liebe für euch 4!
LG, Mele, 8.SSW, mit Robin
Petra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen