Suchen Menü

Hab am 10.12. geplanten KS

Hallo Mädels,
wollte nur verkünden, dass am Freitag, 10.12. ca. 8 Uhr morgens unser 2. Sohn per geplantem Kaiserschnitt geholt wird (6 Tage vor errechnetem ET). Aus dem Grund, weil der Kleine recht groß ist und wieder - wie schon Tom - nicht gut durch mein Becken passen würde.
Hab zwar Schiss, bin aber erleichtert zu wissen, keine Vollnarkose wie bei Tom ertragen zu müssen (hier nun spinale).
Drückt mir die Daumen, ich berichte, wenn Sohnemännchen Nr. 2 da ist und ich wieder zu Hause bin (ca. 5 Tage Klinik).
LG Steffi, 39.SSW, mit bald großer Bruder Tom (2 1/4)
Bisherige Antworten

Wünsche euch beiden alles Gute!! LG

Re: Hab am 10.12. geplanten KS

Hallo,
wow Steffi, das ist ja schon morgen! Muss ein komisches Gefuehl sein, so genau zu wissen, wann man sein Baby in den Armen halten wird. Alles Gute fuer die Geburt deines Kleinen und eine schoene Kennenlernzeit!
LG
Berit

Hallo Steffi, na klar, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen! Wird schon gutgehen :-) macht mich etwas nervös, bin ja selber auch endlich wieder schwanger und etwas sentimental *g*
Also, alles Gute und Liebe für euch 4!
LG, Mele, 8.SSW, mit Robin

ich wuensch dir fuer morgen alles , alles Gute!!!!
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen