Hab am 10.12. geplanten KS
wollte nur verkünden, dass am Freitag, 10.12. ca. 8 Uhr morgens unser 2. Sohn per geplantem Kaiserschnitt geholt wird (6 Tage vor errechnetem ET). Aus dem Grund, weil der Kleine recht groß ist und wieder - wie schon Tom - nicht gut durch mein Becken passen würde.
Hab zwar Schiss, bin aber erleichtert zu wissen, keine Vollnarkose wie bei Tom ertragen zu müssen (hier nun spinale).
Drückt mir die Daumen, ich berichte, wenn Sohnemännchen Nr. 2 da ist und ich wieder zu Hause bin (ca. 5 Tage Klinik).
LG Steffi, 39.SSW, mit bald großer Bruder Tom (2 1/4)
Wünsche euch beiden alles Gute!! LG
Re: Hab am 10.12. geplanten KS
wow Steffi, das ist ja schon morgen! Muss ein komisches Gefuehl sein, so genau zu wissen, wann man sein Baby in den Armen halten wird. Alles Gute fuer die Geburt deines Kleinen und eine schoene Kennenlernzeit!
LG
Berit
Also, alles Gute und Liebe für euch 4!
LG, Mele, 8.SSW, mit Robin
Petra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen