Suchen Menü

Hab AUA- Bitte eine Runde Mitleid!!!

Hallo Mädls!!
Jetzt war ich zwar eine ganze Weile nicht mehr hier, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Mitleid mit mir.Ich hab seit Dienstag Knieschmerzen und es war leicht geschwollen.Tja heut wurde es ganz schlimm und das Knie war total angeschwollen. Ich also zum Arzt-Schleimbeutelentzündung-die Flüssigkeit muß abpunktiert werden.Und ich muß mein Knie schön einbandagieren. Eigentlich wollte er mir zuerst nur Medis geben(statt punktieren) aber da ich ja noch stille geht das nicht.Naja...
Aber morgen fahren wir bis Sonntag in die Steiermark und ich hoff da kann ich mein Knie ein bissi schonen.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Hab AUA- Bitte eine Runde Mitleid!!!

Hallo Birgit,
kann deinen schmerz nachemfinden, hatte ich auch schon mal!
Erhol dich gut und gute Besserung!
LG Sabine&Jannick 15 Monate

Re: Hab AUA- Bitte eine Runde Mitleid!!!

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
ne im ernst, wünsche dir und deinem knie schnelle gute besserung. das ist echt ein aua, das kann ich mir vorstellen.
lg
anke

Re: Hab AUA- Bitte eine Runde Mitleid!!!

Liebe Birgit,bin total müde, aber ich hab trotzdem gaaaaaaaaanz viel Mitleid für dich! Ich wünsch dir gute Besserung und dass alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt! LG Conny

Re: Hab AUA- Bitte eine Runde Mitleid!!!

Hallo Birgit. Du Arme!!! Ich hab auch schon mal am Knie punktiert bekommen und weiß, wie schw...weh das tut. Ich wünsch Dir gute Besserung und gute Erholung in der Steiermark! LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen