Suchen Menü

Haarwachstum im Genick über Storchenbiss???

Hallo,
und zwar wollte ich gerne mal wissen, ob manche von Euch da evtl. Erfahrungen mit haben bzw. hatten.
Und zwar hatte mein Sohn nach der Geburt im Genick einen "Storchenbiss" (rote fleckige Haut, wie ein BLuterguss, die auch z.b beim schreien leicht dunkler wird).Die Hebamme meinte das das meist bis zum 1.Geburtstag weg ist. Was es ja auch fast ist (er ist jetzt fast 1 1/2Jahre) also das rote von dem sogenannten Storchenbiss ist so gut wie weg, nur noch ganz leicht hellrot.
Nun meine ich da wachsen die Haare nicht so dich drüber wie z.b daneben. Kann das denn sein?? Oder bilde ich mir das nur ein oder einfach nur Zufall?? Hat da jemand Erfahrungen damit?? Legt sich das mit der Zeit, das die Haare da dann auch gleichmäßig drüber wachsen?? Würde mich echt interessieren. Freue mich über Eure Antworten, lg Sanny
Bisherige Antworten

Re: Haarwachstum im Genick über Storchenbiss???

Hi Sanny! Yannick hatte auch im Nacken diesen Storchenbiss, der aber mittlerweile komplett weg ist. Und seine Haare wachsen da ganz normal, gerade an der Stelle wuchern sie sogar eher wie Unkraut! Aber rechts und links daneben genauso, ich denke, dass ist jeder Zufall bei euch!
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen