Suchen Menü

Haare blondieren?

Hi!
Ich bin jetzt 11+3 und wollte eigentlich morgen oder übermorgen zum Friseur
gehen, um mir neue Strähnchen blondieren zu lassen. Jetzt sagt mir aber meine
Freundin, daß man dies in der Schwangerschaft nicht soll.
Stimmt das?
Bisherige Antworten

Re: Haare blondieren?

Hallo Madel,
das stimmt nicht. Schau doch einmal unter den Schwangerschaftsfragen "Darf ich..???" hier nach. Da habe ich es auch gelesen. Es wurden sogar diverse Tests durchgeführt, da ja auch Frisösinnen zum Beispiel schwanger sind und ständig mit solchen Stoffen ihn Berührung kommen. Es ist also auf alle Fälle erlaubt, laß Dich ruhig schick machen.
Liebe Grüße Katrin

Re: Haare blondieren?

Hihi, es macht mir richtig Spaß, hier mitzuschreiben. Irgendwie sind heute alle "meine" Themen dran! Ich lasse mir normalerweise auch regelmäßig den ganzen "Kopp" blondieren. Beim letzten Mal wollte meine Friseurin das aber nicht, weil sie gehört hat, daß das schädlich sein soll. Nun steh ich dumm da mit ´rausgewachsenen Haare und ärger mich. Aber wenn Ihr hier der Meinung seid, daß das nicht schlimm ist, dann werde ich es demnächst doch wohl machen lassen...
Nanni (11+0)

Re: Haare blondieren?

Hallöchen!!!
Es ist unbedenklich...warum soll "Frau" sich nicht schick machen lassen.....ich färbe zwar meine Haare nicht, aber ich töne regelmässig.....also keine Panik.
So, und nun leg ich mich hin...und nehme mein Kleine mit...
lieben Gruss
Kira

Re: Haare blondieren?

Hallo!
Meine Schwägerin hat sich während beiden Schwangerschaften Strähnchen machen lassen. Und unsere Friseurin (wir haben beide die gleiche) sagt, daß Strähnchen völlig ungefährlich seinen, da das Mittel ja nicht direkt mit der Haut in Kontakt kommt. Beim Färben sehe es wohl anders aus!
LG
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen