Haarausfall
Jannik ist nun mittlerweile auch schon fünf Monate alt...
Ich dachte, das mit dem Haarausfall ( bei mir) müsste sich langsam mal geben...
War das bei euch auch so? und habt ihr was dagegen gemacht?
Lieber Gruss Martina
Re: Haarausfall
ich glaub, da kann man gar nix machen. Du müßtest mal sehen, wie mein Kopfkissen immer aussieht - total voll Haare! Tom ist nun schon bald 6 Monate, bin auch gespannt, wie lange das noch geht.
LG Tiffi
LG andrea
mein Jannick ist mittlerweile schon 7 1/2 Monate alt und Haarausfall hab ich immer noch.Ist aber schon etwas besser
geworden.Ich stille aber noch 1mal am Tag.
Nach dem stillen gibt sich das wieder.Vorne am Pony wachsen sie schon wieder noch. LG Sabine&Jannick
Re: Haarausfall dauert 8-9 monate....
lg, sabbirah & jameel 19w4t
@sabbirah&jameel
noch ne frage...wie ist das mit meiner kleinen maus. sie ist in 2 tagen genau 5 monate alt. Seit ca. Woche merke ich verstärkt, dass ihr auch die Haare ausgehen...nicht nur am Hinterkopf, was noch erklärbar wäre. hast du eine Idee warum sie bei ihr erst jetzt ausfallen?
LG Kristin
sollte 1. woche heißen :-)
Re: @sabbirah&jameel
Bei mir hats im 5. Monat ....
LG Mona, die nichts gegen den Haarausfall gemacht hat!
tja dann bin ich mal gespannt wann es besser wird.... In Gedanken habe ich mich schon als Glatzköpfchen herumlaufen sehen...
Lieber Gruss Martina, die sich für die Antworten bedankt
bei mir wird's laaangsam besser..
Ich hatte hammermässigen Haarausfall, der jetzt, zum Glück, langsam besser wird. (Amon ist etwas mehr als fünf Monate alt, der Haarausfall fing etwa im dritten Monat an.) Ich glaube, da kann man nicht wirklich was dagegen tun, nur abwarten, leider.
LG, Anna, die sich deswegen die Haare schneiden musste
Re: bei mir wird`s laaangsam besser..
werde am Dienstag Haare lassen.... mir ist das ein wenig peinlich wenn der Friseur so viele Haare von mir zwischen den Fingern hat.... aber naja...
Grüssle Martina
Das ist ja interessant zu lesen, dass es anderen auch so ergeht. Ich habe ja ziemlich lange Haare und seit ca. 2, 3 Monaten permanent Haarausfall *kreisch*. Überall sind sie in Chiaras Mund, im Spülen *ekel*, in der Badewanne, im Staubsauger *megaballausdemsaugerzieh* und und und. Ich könnte heulen, wo ich doch jetzt endlich mal lange Haare haben will. Ich hoffe es hört bald auf!! *Schnief*
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen