Suchen Menü

Haarausfall

Hallo Ihr Lieben :-)
Jannik ist nun mittlerweile auch schon fünf Monate alt...
Ich dachte, das mit dem Haarausfall ( bei mir) müsste sich langsam mal geben...
War das bei euch auch so? und habt ihr was dagegen gemacht?
Lieber Gruss Martina
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall

Hallo,
ich glaub, da kann man gar nix machen. Du müßtest mal sehen, wie mein Kopfkissen immer aussieht - total voll Haare! Tom ist nun schon bald 6 Monate, bin auch gespannt, wie lange das noch geht.
LG Tiffi

Re: Haarausfall

Hallo, tja, bei mir gehts jetzt auch schon ca 2 Monate so. Leonie ist vorgestern 5 Monate alt geworden. Meine Nachbarin und Frisörin meinte, wenns nicht weggeht und es wirklich so viel ist, sollte ich mal zur FÄ gehen und mir so ein Haarwasser verschreiben lassen. Ich warte nochmal 2-3 Wochen und wenn sich nichts getan hat, werde ich das wohl mal machen. Jetzt hab ich mir erstmal ca 5 cm abschneiden lassen, damit die neuen nachkommen ;-)
LG andrea

Re: Haarausfall

Hallo Martina,
mein Jannick ist mittlerweile schon 7 1/2 Monate alt und Haarausfall hab ich immer noch.Ist aber schon etwas besser
geworden.Ich stille aber noch 1mal am Tag.
Nach dem stillen gibt sich das wieder.Vorne am Pony wachsen sie schon wieder noch. LG Sabine&Jannick

Re: Haarausfall dauert 8-9 monate....

...in etwas wie die schwangerschaft. der körper braucht alleine 4 monate um sich darauf einzustellen, dass du nicht mehr schwanger bist. während der ss gehen dir nur 20-30 haare pro tag aus, danach etwa 150-200 pro tag. kahl wirst du nicht und dünner werden die haare auch nicht. ich nehme derzeit hochdosiert biotin und vitamin b-komplex-kapseln ein. es ist schon viel besser geworden. ausserdem jeden abend die haare gut durchbürsten um die durchblutung anzuregen, dann wachsen schnell neue nach.
lg, sabbirah & jameel 19w4t

@sabbirah&jameel

hallo,
noch ne frage...wie ist das mit meiner kleinen maus. sie ist in 2 tagen genau 5 monate alt. Seit ca. Woche merke ich verstärkt, dass ihr auch die Haare ausgehen...nicht nur am Hinterkopf, was noch erklärbar wäre. hast du eine Idee warum sie bei ihr erst jetzt ausfallen?
LG Kristin

sollte 1. woche heißen :-)

Re: @sabbirah&jameel

nee, da habe ich leider keine idee. das ist aber bei vielen babys so, jameel hat ganz viele an den seite verloren, die jetzt schon wieder nachwachsen. sie werden sicher auch bei deiner maus bald wieder kommen, evtl in einer anderen farbe. liebe grüsse, sabbirah

Bei mir hats im 5. Monat ....

... aufgehört! Glaub ich zumindest. Ja doch!!! Also, gib die Hoffnung nicht auf! Es kann jeden Tag vorbei sein! :-)
LG Mona, die nichts gegen den Haarausfall gemacht hat!

Re: Haarausfall

*lächel
tja dann bin ich mal gespannt wann es besser wird.... In Gedanken habe ich mich schon als Glatzköpfchen herumlaufen sehen...
Lieber Gruss Martina, die sich für die Antworten bedankt

bei mir wird's laaangsam besser..

Hallo Martina,
Ich hatte hammermässigen Haarausfall, der jetzt, zum Glück, langsam besser wird. (Amon ist etwas mehr als fünf Monate alt, der Haarausfall fing etwa im dritten Monat an.) Ich glaube, da kann man nicht wirklich was dagegen tun, nur abwarten, leider.
LG, Anna, die sich deswegen die Haare schneiden musste

Re: bei mir wird`s laaangsam besser..

Huhu...
werde am Dienstag Haare lassen.... mir ist das ein wenig peinlich wenn der Friseur so viele Haare von mir zwischen den Fingern hat.... aber naja...
Grüssle Martina

Re: Haarausfall

Hay!
Das ist ja interessant zu lesen, dass es anderen auch so ergeht. Ich habe ja ziemlich lange Haare und seit ca. 2, 3 Monaten permanent Haarausfall *kreisch*. Überall sind sie in Chiaras Mund, im Spülen *ekel*, in der Badewanne, im Staubsauger *megaballausdemsaugerzieh* und und und. Ich könnte heulen, wo ich doch jetzt endlich mal lange Haare haben will. Ich hoffe es hört bald auf!! *Schnief*
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen