Haarausfall nach Schwangerschaft
Ich habe heute auch mal wieder eine Frage. Ist da jemand unter uns die auch plötzlich Haarausfall hat? Ich hatte immer sehr feine Haare und in der Schwangerschaft hatte ich das Gefühl das sie sich etwas fülliger anfühlten als sonst. Jetzt wo wieder alles normal ist gehen mir die Haare so doll aus. Am schlimmsten nach dem waschen wenn ich sie dann durchkämme. Nun muss ich seit Anfang September Betablocker nehmen weil ich in der Schwangerschaft Bluthochdruck bekam und er auch nicht wieder wegging. Bin mir nicht sicher ob es damit zusammen hängt oder wegen der Hormone. Hat von Euch auch einer diese Probleme? Ich bin schon ganz verzweifelt.
LG und einen schönen Feiertag
SunnyMiky
Re: Haarausfall nach Schwangerschaft
Laut meiner Frisöse gibt sich das aber wieder1 Soll aber einige Zeit dauern!
LG Mona
Ist bei mir auch so. Überalle liegen meine Haare rum. Es ist echt nervig. Ich hab sie sogar schon bei Jakob in der Windel gefunden!
Hoffe auch, dass sich das bald wieder gibt. Ist echt schade um die Schwangerschaftshaarpracht.
LG,
Cundrie
auch ich hatte das nach der letzten SS. Irgendwann bemerkte ich Haare auf dem Kopfkissen.. ...*erinner* Na dann wird es ja dieses Mal wieder sein. Nach 9-10 Monaten fiel mir dann auf, daß wieder alles ok war. Einfach so..
:-) Es geht wieder weg.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen