Suchen Menü

Haarausfall - Habt ihr das auch ?

Hallo,
ich bemerke in letzter Zeit voller Schrecken dass meine Haare ausfallen. Jetzt nicht so dass kahle Stellen entstehen aber doch schon merklich mehr als "normal". Kann
das von der SS kommen ?
Und heute morgen war es mir echt übel. Das brachte die Erinnerungen an meinen Freund das Klo. Bei Erik war es damals so dass ich nach dem aufstehen als erstes auf die Toilette durfte. Das schlimmste war damals, dass ich mich übergeben mußte während dem Autofahren. Da hieß es nur noch Warnblinker an, Tür auf und zum Straßengraben. WÄh..
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall - Habt ihr das auch ?

Hallo Sandra.Eine Bekannte von mir hat das auch sie ist im 7Monat und hat ziemlichen Haarausfall.Ich glaube das das normal in der SS ist.LG Heike(6+3SSW)

im gegenteil!

Liebe Sandra!
ich habe weniger Probleme mit meinen Haaren, die sind sehr lang und sehr dick, und seit isch ss bin, brauch ich keine Spülung mehr zum Kämmen, und es fallen auch weniger aus. Allerdings habe ich Schuppen bekommen, das ist unangenehm. Aber meine Freundin hatte nach der SS unheimlichen haarausfall, während 6 Monaten, das war echt tragisch. Ich denke, alles ist mÖglich, und das hängt wohl mit der SS zusammen...Hormone machen's möglich, die war beim heilpraktiker und hat das mit Globuli in den Griff bekommen - nach ihren beiden SS.
Liebe Grüsse,Lisa

Folsäuremangel?

Hi Sandra,
also wegen Deinem Haarausfall fällt mir auf, dass ich auf dem Folio-Packung-Beilagezettel was davon gelesen habe. Soll ang. ein Azeichen von Folsäuremangel. LG, Li

Re: Folsäuremangel?

Hallo Lila,
ich denke nicht das es an der Folsäure liegt, nehme nämlich schon knapp 3 Monate ein Präparat ein und achte auch drauf was ich esse.
Ich denke einfach das es Hormonbedingt ist und irgendwann wieder besser wird.
LG Sandra

Re: Haarausfall - Habt ihr das auch ?

Hallo Sandra, ich hatte das Problem ss unabhängig und habe erkannt, daß es von der Haartönung kommt. Nun habe ich das Zeug abgesetzt und kehre zur natur zurück und damit hat sich das alles sofort gebessert, zum Glück wachsen jetzt auch viele haare wieder nach. talea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen