Suchen Menü

Ha - großes Geschenkepacken vollzogen

Hallo Mädels,
ein völliges Sinnlosposting, aber ich muss einfach mir selbst und "der Welt" *grins* stolzen Vollzug bei der Großpackaktion des gestrigen Sonntags melden.. Ich habe gestern für 12 Leute die Geschenke verpackt. Für 2 Leute fehlen mir noch Ideen (leider mein Vater und mein Bruder...), aber die anderen sind entweder bestellt oder in der Mache. Liege also alles in allem gut in der Zeit :-)). Bei einer so großen Patchworkfamilie wie bei uns, muss man einfach planvoll vorgehen ;-).
Nur mein Vater und mein Bruder bereiten mir noch Kopfschmerzen... so ein Mist.
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ha - großes Geschenkepacken vollzogen

hi katrin, na hast du ein glück ;) ich hab für noch niemanden ein geschenk, nichtmal für alec ;)...aber es sind ja noch 2 wochen zeit und es gibt immer was bei ikea :)
was ich dich noch fragen wollte: den verschluss den ihr am klodeckel habt, wo kann man den kaufen??? denn genau sowas brauchen wir noch!
die versprochene tel nummer schick ich dir jetzt noch per mail!
lg,claudi

Re: Ha - großes Geschenkepacken vollzogen

Hi Claudi,
den Verschluss gibt es Baby Kochs. Ulis Nummer habe ich übrigens völlig überraschend wiedergefunden...
Viele Grüße
Katrin

Re: Ha - großes Geschenkepacken vollzogen

ok, danke! da alec und ich morgen früh sowieso in die stadt fahren kann ich dort auch direkt vorbei schauen.

Re: Ha - großes Geschenkepacken vollzogen

Hi Katrin,
mir gehts ähnlich ... mir fehlt noch was für meine Eltern, zumal
meine Mutter auch noch 3 Tage nach Weihnachten 60 wird. *
stöhn* Naja, immerhin habe ich schon Fotokalender für die
Großeltern und für die Urgroßeltern gebastelt, ist ja ein Anfang.
Übrigens komme ich heute nachmittag nicht zur Krabbelgruppe.
dann hätte ich Paula nach 1 Std. aus dem Mittagsschlaf reißen
müssen und wir waren die letzten Tage nur außer Haus, daher
heute mal "ein ruhiger" ... ;-)
Bis demnächst,
LG Sonja

Re: Ha - großes Geschenkepacken vollzogen

Da werd ich erst richtig depressiv :-(, bei uns sind dieses Jahr keine Geschenke drin.
LG Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen