Suchen Menü

HURRA - die kritischen 12 Wochen sind gepackt

Hallo zusammen, nach einer AS in der 8.SSW im Nov. 2001 bin ich jetzt wieder schwanger. Am 06.03.02 habe ich die kritischen 12 Wochen überstanden und bin einfach superhappy. Ich kann mich jetzt erst so "richtig" auf das Baby freuen und hoffe, daß weiterhin alles so gut läuft wie im Moment. So, das wollte ich einfach nur mal loswerden und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und eine superschöne Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße, Monique
Bisherige Antworten

Suuuupiiii!

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!! :-)
LG von Dee

Glueckwunsch

Hallo Monique,
ich freu mich fuer DIch mit - ich hab mich dmaals genauso doll gefreut! Alles gute ncoh fuer die restliche Zeit trea

Seeeehr schöööön ;-)

Hallo Monique, herzlich willkommen im Club der 4 monatigen Kügelchen. Bald haben es hier alle geschafft.
GLG Carola

Re: HURRA - die kritischen 12 Wochen sind gepackt

salut monique,
bei mir sind 12 wochen gestern voll gewesen und ich bin auch sehr angetan - kann dich gut verstehen :-))
dir noch eine schöne kugelzeit!
gonschi
12+0

Re: HURRA - die kritischen 12 Wochen sind gepackt

salut monique,
bei mir sind 12 wochen gestern voll gewesen und ich bin auch sehr angetan - kann dich gut verstehen :-))
dir noch eine schöne kugelzeit!
gonschi
12+0

Re: HURRA - die kritischen 12 Wochen sind gepackt

Hallo Monique, das freut mich für Dich. Ich hatte letzten Juli auch eine AS in der 10. SSW und hatte furchtbare Angst, das nochmal zu erleben. Zumal mir meine Nachbarin damals noch erzählte, daß ihre Schwester das 3 x hintereinander hatte. Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft. Liebe Grüße Yvonne

Re: HURRA - die kritischen 12 Wochen sind gepackt

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch an Euch alle! Ich hatte auch schon eine FG in der 11. SSW und bin heute 13+6. Kann euch alle gut verstehen. Hoffentlich geht es jetzt gut - drücke allen fest die Daumen. Angeblich beginnt doch jetzt der "blühende" Teil der SS. Wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Eibimaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen