Suchen Menü

HURRA!!!!!!!!!!Jetzt ist's amtlich!!!!

Mein Schatz war heute beim FA und wir sind 7+.
Aber schlecht ist ihr immer noch.
Wer freut sich mit uns?????
Pit
Bisherige Antworten

Re: HURRA!!!!!!!!!!Jetzt ist`s amtlich!!!!

Ich freue mich mit Euch !! :-)
Bei mir wird es hoffentlich am Mittwoch amtlich.
Test war positiv letzte Woche.

Re: HURRA!!!!!!!!!!Jetzt ist`s amtlich!!!!

Hallo Pit,
klar freue ich mich mit Euch. Warst Du mit zum Termin? Mein Freund ist untröstlich, daß er sich für Mittwoch nicht freinehmen kann. Dann steht bei mir die erste Untersuchung an.
Ganz liebe Grüße an Euch Drei. Silke (6+1)

Re: HURRA!!!!!!!!!!Jetzt ist`s amtlich!!!!

suuuuuuuuuuuuper, pit!
ich bin "erst" 6+ und hab auch erst sa in 1 woche meinen fa-termin :-( habe leider nix früheres bekommen. aber so hab ich mehr vorfreude! kanns kaum abwarten. ich beneide euch!
lg

Re: HURRA!!!!!!!!!!Jetzt ist`s amtlich!!!!

Hey, das ist super! Ich bin 6+2, war schon bei meine FA, da war alles in Ordnung, aber nun muß ich bis zum 22. mit der nächsten Untersuchung warten. DAnn mit Mutterpaß und so. Bis dahin kommt mir alles noch immer so unwirklich vor. Mir ist nämlich nicht mal schlecht!!!
Liebe Grüe
Susy

Re: HURRA!!!!!!!!!!Jetzt ist`s amtlich!!!!

jetzt sinds nur noch 11 tage :-)))
mir kommts auch recht unwirklich vor. habe aber hin & wieder ein wenig ziehen im bauch, was mich dann doch wieder überzeugt. aber schlimm find ich, dass ichs noch nicht jedem erzählen kann! ich würd am liebsten jeden, der mir übern weg läuft, damit "belästigen", leute auf der straße ansprechen und so... aber ich hab schon geplant: zu weihnachten starte ich genau in den 4. monat und da kann ich dann die guten neuigkeiten verkünden :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen