Suchen Menü

HURRA, HURRA!

...nein, nicht schwanger! ABER: Robin läuft! Endlich kann er es und sieht dabei so süss aus! Wollte euch an meinem Glück etwas teilhaben lassen. Und das nächste HURRA-Posting von mir ist dann bestimmt ein ICH-BIN-SCHWANGER-Posting, versprochen :-) ich will euch ja nicht dauernd neugierig machen *g*
LG, Mele & Robin, die kleine Rennmaus
Bisherige Antworten

Herzlichen Glueckwunsch zur..

.. Rennmaus! :-)
Ist es nicht toll? Jessica (19.8.) laeuft ja auch noch nicht so lange und ich bin immer noch oft ganz hin und weg, wenn ich sie wie selbstverstaendlich durch die Wohnung tappsen sehe :-) Irgendwie kommt sie mir jetzt viel aelter vor oder reifer oder wie auch immer man es nennen moechte.
Ich kann dein Glueck gut verstehen, denn mir gehts genauso!
LG
Berit

Re: @Berit

Hallo Berit, dann gratuliere ich dir auch zur Rennmaus :-) ich kann es auch noch ganz nicht glauben, bin total fasziniert wenn ich ihn laufen sehe, er sieht wirklich viel älter aus :-) Und die Freude ist natürlich riesengross!
LG, Mele

Re: HURRA, HURRA!

Hallo Mele! Herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus... Dann geht´s ja jetzt bei Euch auch richtig ab ;-))) LG Christine mit Jannis *24.8.02

Herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus!

Hi Mele,
und ich dachte schon...Na, hofftentlich klappt es mit dem anderen auch bald! :) LG Karine

Re: @Karine

Hallo Karine, wie gehts dir so? Habe dich hier im Forum schon lange nicht mehr gelesen. Und wie läufts bei euch mit Kind Nr. 2?
LG, Mele

Re: @Karine

Hallo Mele,
im Moment geht es mir gut. Wir "üben" zur Zeit nicht mehr, da ich übernächste Woche operiert werde. Dann wird sich herausstellen, ob ich überhaupt noch auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Wie geht es dir denn? Bastelt ihr auch noch? LG Karine

Re: @Karine

Hallo Karine, oh je, dann wünsche ich dir alles Gute für deine OP, und ich drücke dir die Daumen, dass es mit Kind Nr. 2 dann trotzdem klappt!
Mir geht es gut, wir geniessen den Winter mit viel Schnee. Wir sind jetzt im 5.ÜZ, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Weiss auch nicht wieso, vielleicht habe ich einfach Angst vor einer Enttäuschung. Habe einfach gemerkt, dass man sich total verrückt macht wenn man in all den Kinderwunsch-Foren ist! Aber mal abwarten, in einer Woche weiss ich mehr! Du erfährst es dann bestimmt!
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen