HURRA! HURRA!
ich melde mich hier ja eher selten, aber das muss ich Euch wieder erzählen: FELIX LÄUFT!!!!!
Er ist ja die ganze Zeit schon so 3-4 Schritte alleine gelaufen oder an der Hand oder er hat seinen Kiwa geschoben. Aber seit gestern läuft er richtig. Er läuft aus dem Wohnzimmer in den Flur, oder er läuft mir in die Küche hinterher......
Ich bin so stolz auf mein kleines Windelpaket und es sieht so süß aus *schmacht*
LG von einer stolzen Daniela mit laufendem Felix (06.08.02)
Glückwunsch zur Rennschnecke:-))) ot, aber mit LG
Re: HURRA! HURRA!
Das glaube ich Dir, daß Du total stolz bist. Das wäre ich auch. Paul ist noch nicht soweit. Paul macht jetzt erst die ersten Versuche sich frei hinzustellen. Da muß sogar er lachen.
Na, dann viel Spaß mit dem Flitzer :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (12,5Mon.)
na dann herzlichen Glückwunsch zum Flitzer! ;-)
Wir sind auch noch nicht in Laufweite, Nele packt das wohl eher langsam an ;-) Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, daß auch sie es irgendwann packen wird .
LG Katrin, die in der Mailpflicht steht *ichweißichweiß*
herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Rennmaus.... Basti ist eher einer der gemütlichen... Er mag weder frei stehen noch laufen... Bin mal gespannt wann ich so ein Posting schreiben darf :-))
LG Tascha
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
auf von uns Herzlichen Glückwunsch zu Laufmaus! :o) Nun wird bald nichts mehr sicher sein vor Felix, ich spreche da aus Erfahrung! ;o)
Viel Spaß und liebe Grüße
Tina mit Yasmin *30.07.02
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen