Suchen Menü

HURRA! HURRA!

Hallo Mädels,
ich melde mich hier ja eher selten, aber das muss ich Euch wieder erzählen: FELIX LÄUFT!!!!!
Er ist ja die ganze Zeit schon so 3-4 Schritte alleine gelaufen oder an der Hand oder er hat seinen Kiwa geschoben. Aber seit gestern läuft er richtig. Er läuft aus dem Wohnzimmer in den Flur, oder er läuft mir in die Küche hinterher......
Ich bin so stolz auf mein kleines Windelpaket und es sieht so süß aus *schmacht*
LG von einer stolzen Daniela mit laufendem Felix (06.08.02)
Bisherige Antworten

Glückwunsch zur Rennschnecke:-))) ot, aber mit LG

Re: HURRA! HURRA!

Hallo Daniela!
Das glaube ich Dir, daß Du total stolz bist. Das wäre ich auch. Paul ist noch nicht soweit. Paul macht jetzt erst die ersten Versuche sich frei hinzustellen. Da muß sogar er lachen.
Na, dann viel Spaß mit dem Flitzer :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (12,5Mon.)

Re: HURRA! HURRA!

HUHU Dani,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Flitzer! ;-)
Wir sind auch noch nicht in Laufweite, Nele packt das wohl eher langsam an ;-) Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, daß auch sie es irgendwann packen wird .
LG Katrin, die in der Mailpflicht steht *ichweißichweiß*

Re: HURRA! HURRA!

Hallo Daniela,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen Rennmaus.... Basti ist eher einer der gemütlichen... Er mag weder frei stehen noch laufen... Bin mal gespannt wann ich so ein Posting schreiben darf :-))
LG Tascha

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Re: HURRA! HURRA!

Hallo Daniela,
auf von uns Herzlichen Glückwunsch zu Laufmaus! :o) Nun wird bald nichts mehr sicher sein vor Felix, ich spreche da aus Erfahrung! ;o)
Viel Spaß und liebe Grüße
Tina mit Yasmin *30.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen