Suchen Menü

HUHUUUUUUUUU MAAAAAARITA!!!

Du bist bestimmt da, los zeig Dich :O))))))))))))!!!
Bisherige Antworten

Genau!!! Zieh die Maske ab und ...

... gib dich zu erkennen! :o)
LG Mona

Spürst Du auch...

....ihre Anwesenheit *oooooooohhmmmmmmmmmmmmm*?

lach sowas aehnliches hatte ich unten geschrieben

lach maedels ihr seid spitze ;-)

Re: Ihr merkt auch nix...

DAS posting gestern, das war SIE!!!! ;-) *lol* und NICHT lästern will..... das war ein SCHERZZZZZZZZZZ!!!!! LG Conny

Haaaaare Krishna *ooooooooohmmmmmmm*

oooooooojjaaaaaaaaa, iiiiiiich spüüüüüüüreeeeeeeeee - sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ooooooooooohhhhhmmmmmmmmmmmmm!
Maaaaaaaaaritaaaaaaaaaaaa, kooooooooooooommmmmmmmmm rauuuuuuuuusssssssssssssssss!

Re: Mona!

Mut du immer öffentlich kundtun, was du grad spürst??? Entweder du gehst jetzt vom Compi weg oder du schickst deinen Mann mal weg! *g* Müßt ihr das VOR DEM RECHNER MACHEN! Der ist garantiert noch minderjährig! *lol*

Ich bin doch Strohwitwe heute abend.....

.... Männel ist beim Maibaumaufstellen!
LG Mona :-)

Mona, solang er nur den ..

(Mai) baum aufstellt.. *gg* Soll ja da auch jede Menge anneres zeug zum AUFSTELLEN geben in der Mainacht geben... wann wäre der ET?? grins. LG Katrin, die heute nicht verwitwet ist

Re: Mona, solang er nur den ..

Och nee, mir ist durch Zufall (versteht sich), die gute alte Humana-Scheibe in die Hand gefallen! Und was soll ich sagen, wenn wirs gestern oder heute - oder vielleicht auch vorgestern? - getrieben hätten, dann hätte ich Ende März ET! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber - Frau Mona will ja wieder ein Sommerbaby - also mal schön den Baum unten lassen! *ggg*
LG Mona

Re: dann leg die "Hilfsmittel"weg! ;-) o.T.

Hilfsmittel? zum AUFSTELLEN? Braucht das Monas

Männe schoooooooon???? isser so alt??? *gg*

Re: Davon will ich lieber nix wissen...*g*... aber

da er ja nicht zu Hause ist und sie trotzdem so daherredet *fragendguck*......Wer weiß, was sie so für Geheimnisse hat??? ;-)Oder eben VORLIEBEN *g*

*stirnbandundhippiehemdrauskram*

Spriiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeecccccccccchhhhhhhhhhh zuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnns, komm Maaaaaaritaaaaaaaa!!!!!!!!!

ich biete das gute arafattuch ;-)

und schrei auch ganz laut mit ;-)

Hülfe, die Frau mit dem Palastinensertuch .....

... nun oooooooooooooommmmmmmmmmmmen wir schon zu ganz vielt! Maaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaa! oooooooooooohhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

*imSchneidersitzhinsetzundHandflächenachobenleg*

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiitaaaaaaaaaaaa, wiiiiiiir wisssssssssssen daaaaaaaaaaaaaaaas duuuuuuuuuuuuuu daaaaaaaaaa biiiiiiiiiist! Zeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiig dichchchchchchchchcchchchchchhchchchchchchchchchchchchchc!

Booooooooaaaaaaaahh,....

....das ist ja verdammt gutes Zeug was wir hier rauchen *lolwech*.

Will auch was davon haben!!!!

so was blödes - da hat mich gerade 'ne ehemalige Kollegin 'ne Stunde am Telefon festgehalten... Habt ihr noch was zu rauchen für mich, oder bin ich zu spät? ;-)
*ggg*

*amüsier köstlich*

HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRR

@Marita, brüll net sooooo.. wir sind allesamt

SENSIBEL ;o))))

*FROIWIEWILD*

Ich habs gespürt !!

Re: *FROIWIEWILD*

*grins* euer pfeiffchen hat mich im restaurant erreicht und ichhab zu ehemaus gesagt: jetzt müssen wir aber zahlen, die mädels rufen mich :-))))))

Ich auch! *oooooohhhmmmmmmmmmmm*

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

und MMMMMMMMMMMeeeeeellllllllllllllllllllll dazu ;

bestimmt bist du da mel ...komm ein wenig auf alte zeiten machen

wieso seit ihr nicht im chat *motzmoserzeter*?????

ploedfrag in welchen?

Re: ploedfrag in welchen?

na denn von anzac, stelle url mal schnell ins profil!!

Wir bringen hier gerade ...

...das Forum in Schwung!

Re: Wir bringen hier gerade ...

welcher schwung...du meinst das was ein wenig ins stocken geraten ist ;-) sollen wir noch wieter machen ;-)
LG Claudia

AB INNEN SCHÄTT *huschhusch*!

schwiiiiiiiiiiiiinggggggggggggggggg .........

siehst du wie das Forum pendelt!?
oooooooooooooohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*nicolemitwehendemhaaranlianedurchdasforumpendelt*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen