Suchen Menü

HUHU

Hier ist ja doch noch was los - dachte, alle wären zum Gelben abgedüst. Wir sind ja auch eher seltene stille Leser geworden. Aber es geht uns gut. Marvin tanzt uns auf der Nase rum und wir strafen ihn mit einem erheblichen Wochenprogramm. Nene, Spaß - wir sind halt viel unterwegs und ich nutze die verbleibende Zeit für meinen Haushalt, der leider etwas zu kurz kommt. Und es wird bald schlimmer, schließlich gehöre ich nun zur nebenberuflich arbeitenden Gesellschaft und habe gestern mein erstes eigenes Geld nach über 1,5 Jahren verdient. Immerhin reicht es erstmal für eine Schwimmstunde (war ja nur ne Schulung aufs System). Bald gehts los - näheres erfahre ich nächste Woche. Aber ist mir schon schwergefallen, mein "Baby" hier zu lassen. Und dann hab ich mich abends so beeilt und er hat um 20 Uhr tatsächlich schon geschlafen - muß an der anstrengenden Schwimmstunde gelegen haben, die ja leider immer in die Mittagsschlafzeit fällt, der dann entsprechend kurz ist.
Haha, ich labber hier. Auf jeden Fall freu ich mich über meinen neuen "Job".
Reden eure Lütten eigentlich schon? Marvin sagt TickTack, Bitte, Taxi und sowas - naja, und Mami, Papi und Barbie (?).... Draußen will er jetzt immer alleine laufen - ohne Hand geben und ich renn mir den Wolf. Haha, meinte Männe doch glatt, wir könnten den KiWa im Frühjahr verkaufen...na - da könnte er Marvin aber sicher oft tragen, denn sooo ausdauernd ist er nun doch nicht.
So - hoffe, ich habt einen schönen Abend ....
Bisherige Antworten

....

...werde jetzt das Chaos im Wohnzimmer beseitigen.
Wünsche allen, die leider krank sind, eine gute Besserung!!!
GLG Bettina mit Marvin

Re: ....

Hallo Bettina,
schön mal wieder von dir zu lesen :-)
Mit dem reden hat es Juli nicht so,er sagt grad mal Mama,Papa.Diese Woche hat er mal Apfel und Opa gesagt,aber das waren wohl Ausnahmen *g*
Oh ja das mit dem Wolf rennen kenn ich,Juli läuft garantiert auch in die andere Richtung wie ich,und wehe ich ruf ihn dann rennt er sogar noch richtig los :-)
Lg und viel Spaß beim arbeiten,
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • HUHU
    27.11.2003, 20:43 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen