Suchen Menü

HUHU

Wie gehts euch allen?
Habe mich lange nicht gemeldet - aber es ist alles supi in Ordnung. Irgendwie hat man zu Hause ja immer was zu tun und unser Racker sitzt nur sehr ungern am PC...
Er ist immer noch ein wenig groß für die Woche - hihi - und leider wohl auch etwas dicker - alles Toleranz - aber ich habe beschlossen, obwohl ich nicht viel Süßes esse, jetzt mal auf den versteckten Zucker zu achten. Ich selber nehme dafür kaum zu - habe jetzt - 32. SSW 12 kg zugenommen. Da ich ja vorher auch schlank war, mach ich mir da keine Sorgen.
CTG ist immer witzig - eine Krakellinie, die wohl besagt, dass er sich pudelwohl fühlt. Na - bei den Beulen am Bauch, wenn er aktiv ist, da muß es ihm ja gut gehen.
Ich krieg langsam nur etwas Panik wegen der ganzen Behörden.
Was muß man alles machen, wie macht man es, wie nutzt man seine Möglichkeiten. Über Elternzeit, Kindergeld, Erziehungsgeld....wo krieg ich denn die ganzen Formulare her???
Es ist sowieso Wahnsinn - am Anfang konnte es nicht schnell genug gehen...jetzt werden mir langsam meine Umstandshosen zu klein, weil ich eine Riesenkugel vor mir her schiebe und in nicht mal 2 Wochen bekomme ich schon das Attest für die KK...
Ach - ist das nicht schön - wir freuen uns riesig und sind supi-gespannt, wie unser Racker aussehen wird. KiWa fehlt uns auch noch, da müssen wir jetzt dringend ran!
Also - hoffe, es geht euch auch allen so gut!!!
GLG Bettina (32. SSW)
Bisherige Antworten

Hi Bettina! Lange nix gehört ...

... ist mir tatsächlich aufgefallen. Da du früher immer sehr aktiv warst und man gar nichts mehr von dir gehört hat!
Ich muss auch noch zwei Wochen arbeiten und hab? jetzt in der 30. Woche 12 kg zugenommen :-) Liegt dein Kleiner schon in Startposition? Meine Süße ist "durchschnittsgroß", sitzt noch und im Moment reden wir ihr gut zu, dass sie sich dreht ;-) Hoffe, sie versteht es! Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Zeit im Moment viel schneller rennt als am Anfang der SS, oder?
Liebe Grüße und alles Gute
Ludi

Re: HUHU

Hallo Bettina,
schön mal wieder von Dir zu lesen!!!! Und noch schöner, dass es dem Racker und Dir gut geht!!!!
Noch kein KiWa??? Wir haben gestern mal geschaut und ich bin bald umgefallen, als die Verkäuferin von Lieferzeiten zwischen 16 und 20 Wochen sprach, wenn das MOdell nicht auf Lager ist.... bedingt auch durch die Sommerferien. Und unser Favorit ist natürlich NICHT auf Lager!!! Wie sollte es auch anders sein. Nun ja, jetzt hab ich ja auch noch was Zeit... aber andere wurden gestern in dem Laden doch etwas blass um die Nase....
Schmatzer
Heidi & Mäuschen (14+6)

Na Du Volltreffer *g*

gewonnen haste auch noch! Ts.... ;-)) Herzlichen Glückwunsch!
Und immer dran denken: Elliott kotzt in den Wagen, ist fett und hat Pickel. Nick - Nick ist ein Kumpel! Nick!
HUAH!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen