HUHU BERLINER !!!!!!!!!!
Wie sieht es denn jetzt aus mit SO, wann und wo?? Wenn es Euch nicht paßt und Ihr Euch lieber in der Woche treffen wollt: Schade, aber kann man dann auch nichts machen.
Muß nur langsam mal wissen was genau los ist, da ich nur noch bis morgen Mittag online sein kann...
LG Nadine, die gleich vorm Peeezeeehh einschläft... *chrchr*
Re: HUHU BERLINER !!!!!!!!!!
wieviele waren wir denn jetzt überhaupt?
Du und Mona und Uta und ich, wen hab ich vergessen?? Wollt doch noch jemand...wer war das??
Also wegen mir steht es, aber es äußert sich ja keiner wegen Treffpunkt *grummel*
LG Mel
HIER, ICHE wollte ja noch! Aber es kann sein, dass es nun bei uns doch nicht klappt. Mist verdammter, schon wieder.
Am Samstag weiss ich mehr.
LG Steffi (ehemals "Tiffi")
Mensch hast Du keine Idee was man machen könnte bzw. wo man sich vielleicht drinnen treffen könnte?
LG Mel
ja ich wollte auch, kann aber Sonntag leider nicht
Silvia
hab meine mails erst jetzt durchgeschaut. Habt Ihr Euch getroffen am Sonntag????? Aber mir wäre wahrscheinlich auch nix mehr eingefallen. Aber gestern war ja schickes Wetter, da hätte man in jedem Falle in den Tierpark gehen können.
Schreib mal, ob sich noch paar Leutchen getroffen haben!
LG Steffi, die ganz traurig ist, weil sie nicht dabei (?) sein konnte...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen