Suchen Menü

HUHU BERLINER !!!!!!!!!!

Hallo Ihr!
Wie sieht es denn jetzt aus mit SO, wann und wo?? Wenn es Euch nicht paßt und Ihr Euch lieber in der Woche treffen wollt: Schade, aber kann man dann auch nichts machen.
Muß nur langsam mal wissen was genau los ist, da ich nur noch bis morgen Mittag online sein kann...
LG Nadine, die gleich vorm Peeezeeehh einschläft... *chrchr*
Bisherige Antworten

Re: HUHU BERLINER !!!!!!!!!!

Hallo Nadine,
wieviele waren wir denn jetzt überhaupt?
Du und Mona und Uta und ich, wen hab ich vergessen?? Wollt doch noch jemand...wer war das??
Also wegen mir steht es, aber es äußert sich ja keiner wegen Treffpunkt *grummel*
LG Mel

Hi Mel,
HIER, ICHE wollte ja noch! Aber es kann sein, dass es nun bei uns doch nicht klappt. Mist verdammter, schon wieder.
Am Samstag weiss ich mehr.
LG Steffi (ehemals "Tiffi")

Jaaa stimmt, sorry :-)
Mensch hast Du keine Idee was man machen könnte bzw. wo man sich vielleicht drinnen treffen könnte?
LG Mel

ja ich wollte auch, kann aber Sonntag leider nicht

Liebe Grüße und viel Spaß
Silvia

Huch, hallo Mel,
hab meine mails erst jetzt durchgeschaut. Habt Ihr Euch getroffen am Sonntag????? Aber mir wäre wahrscheinlich auch nix mehr eingefallen. Aber gestern war ja schickes Wetter, da hätte man in jedem Falle in den Tierpark gehen können.
Schreib mal, ob sich noch paar Leutchen getroffen haben!
LG Steffi, die ganz traurig ist, weil sie nicht dabei (?) sein konnte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen