HIlfe ich verblute noch...
Re: HIlfe ich verblute noch... mit Text
nachdem meine Tage ja erst eine ganz Woche zu spät kamen,hab ich sie jetzt schon eine Woche und 2 Tage *brr*.Sonst hab ich sie höchstens 4 Tage.Und es blutet immer noch richtig!Hilfe!!!
Habt ihr ne Ahnung woran das liegt?Kennt das jemand??
LG DAni
LG
Berit
bis zum ersten Blutungstag hab ich nur mit Kondom verhütet,ab da mit der Pille.Die hatte ich früher auch schon.Es nervt mich echt total!!!Jetzt ist die Packung gleich leer und ich blut immer noch *nerv*
LG DAni
Kenn ich, ist echt nervenaufreibend! Welche Pille nimmst du den??? Minipille oder die normale??? Hab vor meiner 2. SS mit der Meliane verhütet. Hab 3 Jahre lang immer 2 Tage nach der letzten Pille meine Entzugsblutung bekommen. Die war so leicht, das ich nur eine Slipeinlage verwendet hab.
Zur Zeit hab ich gerade meine Mens und ich blute so stark wie nie zuvor! Musste letzte Nacht 2 x raus aus den Federn. Ob sich das jetzt noch einpendelt bezweifle ich. Ist ja schon zum 4. mal so. Verhüte aber mit Persona und "no sex"!
War jetzt eigentlich keine Hilfe für dich, du bist aber nicht alleine beim "verbluten".
LG und schönen SA
tine und Sophie
Ich nehme gar keine Pille, hatte aber das gleiche.
Die erste Periode nach der Geburt war "nur" tierisch stark, die zweite (und bisher letzte) war wahnsinnig stark und ging außerdem 1 Woche und 5 Tage! Wäääh!
Hoffentlich wird das irgendwann besser. Ich hab mich fast gefühlt wie beim Wochenfluss.
Liebe Grüsse,
Angel
ja das kenn ich gut. Ich hab meine Tage auch immer so lange. Hab sie letzten Samstag bekommen und heute sind sie gottseidank endlich vorbei. An solchen Tagen kannst du mich echt wegschmeissen, da bin ich meist megaschlecht drauf. Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen - sorry heute bin ich keine grosse Hilfe für dich.
LG Sonja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen