Suchen Menü

HIlfe ich verblute noch...

Bisherige Antworten

Re: HIlfe ich verblute noch... mit Text

Hallo,
nachdem meine Tage ja erst eine ganz Woche zu spät kamen,hab ich sie jetzt schon eine Woche und 2 Tage *brr*.Sonst hab ich sie höchstens 4 Tage.Und es blutet immer noch richtig!Hilfe!!!
Habt ihr ne Ahnung woran das liegt?Kennt das jemand??
LG DAni

Re: HIlfe ich verblute noch... mit Text

Welches Verhuetungsmittel hast du denn? Koennte eine Nebenwirkung sein.
LG
Berit

Re: HIlfe ich verblute noch... mit Text

Morgen Berit,
bis zum ersten Blutungstag hab ich nur mit Kondom verhütet,ab da mit der Pille.Die hatte ich früher auch schon.Es nervt mich echt total!!!Jetzt ist die Packung gleich leer und ich blut immer noch *nerv*
LG DAni

Re: HIlfe ich verblute noch... mit Text

Hallo Dani, also meine FA meinte, dass das durchaus vorkommen kann wenn man wieder mit der Pille anfängt.Nach drei Zyklen sollte sich das allerdings gegeben haben! :-( Ja, das war dann bei mir so...aber es war ne echt blöde,nervtötende Zeit....Mitfühlende Grüße Conny, die das schon hinter sich hat....

Re: HIlfe ich verblute noch... mit Text

Guten Morgen Dani!
Kenn ich, ist echt nervenaufreibend! Welche Pille nimmst du den??? Minipille oder die normale??? Hab vor meiner 2. SS mit der Meliane verhütet. Hab 3 Jahre lang immer 2 Tage nach der letzten Pille meine Entzugsblutung bekommen. Die war so leicht, das ich nur eine Slipeinlage verwendet hab.
Zur Zeit hab ich gerade meine Mens und ich blute so stark wie nie zuvor! Musste letzte Nacht 2 x raus aus den Federn. Ob sich das jetzt noch einpendelt bezweifle ich. Ist ja schon zum 4. mal so. Verhüte aber mit Persona und "no sex"!
War jetzt eigentlich keine Hilfe für dich, du bist aber nicht alleine beim "verbluten".
LG und schönen SA
tine und Sophie

Re: HIlfe ich verblute noch... mit Text

Hallo!
Ich nehme gar keine Pille, hatte aber das gleiche.
Die erste Periode nach der Geburt war "nur" tierisch stark, die zweite (und bisher letzte) war wahnsinnig stark und ging außerdem 1 Woche und 5 Tage! Wäääh!
Hoffentlich wird das irgendwann besser. Ich hab mich fast gefühlt wie beim Wochenfluss.
Liebe Grüsse,
Angel

Re: HIlfe ich verblute noch... mit Text

Hallo Dani,
ja das kenn ich gut. Ich hab meine Tage auch immer so lange. Hab sie letzten Samstag bekommen und heute sind sie gottseidank endlich vorbei. An solchen Tagen kannst du mich echt wegschmeissen, da bin ich meist megaschlecht drauf. Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen - sorry heute bin ich keine grosse Hilfe für dich.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen